Kate McGee schrieb:*gähn*![]()

ich glaub ich werd das auch gleich tun........aber die nächste halbe Stunde muss ich noch ein Stück von César Franck inn Rechner tippen...Tiara schrieb:ich bin auch grad am überlegen, mich nochmal hinzulegen...![]()

ich hab aber irgendwie keine lust...Kate McGee schrieb:ich glaub ich werd das auch gleich tun........aber die nächste halbe Stunde muss ich noch ein Stück von César Franck inn Rechner tippen...
wie kann man denn soooooooooooo müde sein?![]()

soso, woran denn?Tiara schrieb:ich hab aber irgendwie keine lust...
naja, ich weiß, woran das bei mir liegt...![]()

Kate McGee schrieb:soso, woran denn?
bei mir wirds wohl an der letzten Nacht liegen.....die zwar nicht ZU kurz war, aber irgendwie...vermurkst.

ham halt geburstag gefeiert (morgen feiern wir denselben geburtstag nochmal
) und als ich dann grad im bett lag, hat mein telefon geklingelt (so gegen 3) und dann hab ich noch ne weile telefoniert..... 
Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen.....nötigenfalls auch zweimal.Tiara schrieb:
daran, dass ich gestern nich fahren musste...ham halt geburstag gefeiert (morgen feiern wir denselben geburtstag nochmal
) und als ich dann grad im bett lag, hat mein telefon geklingelt (so gegen 3) und dann hab ich noch ne weile telefoniert.....
![]()

eben. dabei wär am freitag eigentlich schon der nächste geburtstag zum feiern... verdammter dezember...Kate McGee schrieb:Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen.....nötigenfalls auch zweimal.
Hmm, jetzt hätt ich an sich ne Stunde Zeit zum Pennen. Ich glaub ich mach das mal.
Gehabt euch wohl.![]()

WarriorPrincess schrieb:*reinstolper*
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO alle!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bald is Wochenende, meine letzte Rettung....

Nee, aber du bist da, ich bin erstaunt... wartest du sonst nich immer, bis ich wech bin ???Tiara schrieb:hey!
ich glaub hier is grad mal wieder ned sehr viel los...

WarriorPrincess schrieb:Nee, aber du bist da, ich bin erstaunt... wartest du sonst nich immer, bis ich wech bin ???![]()
![]()