FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich werd das auch gleich tun........aber die nächste halbe Stunde muss ich noch ein Stück von César Franck inn Rechner tippen...

wie kann man denn soooooooooooo müde sein? :rolleyes:
ich hab aber irgendwie keine lust... :D

naja, ich weiß, woran das bei mir liegt... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
soso, woran denn? :D

bei mir wirds wohl an der letzten Nacht liegen.....die zwar nicht ZU kurz war, aber irgendwie...vermurkst.
:p

daran, dass ich gestern nich fahren musste... :D;) ham halt geburstag gefeiert (morgen feiern wir denselben geburtstag nochmal :confused: ) und als ich dann grad im bett lag, hat mein telefon geklingelt (so gegen 3) und dann hab ich noch ne weile telefoniert..... :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:p

daran, dass ich gestern nich fahren musste... :D;) ham halt geburstag gefeiert (morgen feiern wir denselben geburtstag nochmal :confused: ) und als ich dann grad im bett lag, hat mein telefon geklingelt (so gegen 3) und dann hab ich noch ne weile telefoniert..... :)
Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen.....nötigenfalls auch zweimal. :D

Hmm, jetzt hätt ich an sich ne Stunde Zeit zum Pennen. Ich glaub ich mach das mal.

Gehabt euch wohl. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen.....nötigenfalls auch zweimal. :D

Hmm, jetzt hätt ich an sich ne Stunde Zeit zum Pennen. Ich glaub ich mach das mal.

Gehabt euch wohl. :D
eben. dabei wär am freitag eigentlich schon der nächste geburtstag zum feiern... verdammter dezember... :D

dann gute nacht! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Nee, aber du bist da, ich bin erstaunt... wartest du sonst nich immer, bis ich wech bin ??? :D :D

mehr oder weniger zumindest ;):D
ja, ich weiß auch ned was da heut schief gelaufen is... :D