FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Da quält man sich einmal pünktlich ausm Bett und dann is keiner hier. *schnüff* :(

:D ich komm noch pünktlich zur Uni wenn das so weitergeht...
Doch, aber ich bastel grad an meinem Protol´koll, das will einfach nich vernünftig klingen... warum kann ich an Berichten und referaten für andere toll rumformulieren, aber wenn ich selbst involviert bin... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Doch, aber ich bastel grad an meinem Protol´koll, das will einfach nich vernünftig klingen... warum kann ich an Berichten und referaten für andere toll rumformulieren, aber wenn ich selbst involviert bin... :rolleyes:
Schick doch mal wenn du willst, 20 Minuten kann ich noch drüberkucken. Wenn du willst. (Solangs auf deutsch oder englisch sein sollte - bei spanisch/russisch bin ich etwas überfordert. :D)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Schick doch mal wenn du willst, 20 Minuten kann ich noch drüberkucken. Wenn du willst. (Solangs auf deutsch oder englisch sein sollte - bei spanisch/russisch bin ich etwas überfordert. :D)
*ggg* Is scho auf deutsch... ich schick's dir gern mal heut abend, wenn ich darf, momentan hab ich noch lkeine Ordnung drin, das muss ich gleich noch logisch ordnen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*hihihi*
Und ich schlurf hier noch im Schlafanzug rum und hab grad beschlossen, die eine Vorlesung ausfallen zu lassen... der wiederholt anfang nächster Stunde eh alles nochmal ganz genau... *debilgiggle*
Ich lass heute auch die um 2 ausfallen. Keine Lust. Auch wenn ich inzwischen wenigstens wieder nüchtern und kaum noch verkatert bin...aber die Vorlesung is so sinnlos :rolleyes: nächste Woche vielleicht wieder. :D

Und jetzt darf ich wieder mal eine Planungs-PM schreiben, weil wieder alles drunter und drüber läuft. :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich lass heute auch die um 2 ausfallen. Keine Lust. Auch wenn ich inzwischen wenigstens wieder nüchtern und kaum noch verkatert bin...aber die Vorlesung is so sinnlos :rolleyes: nächste Woche vielleicht wieder. :D

Und jetzt darf ich wieder mal eine Planungs-PM schreiben, weil wieder alles drunter und drüber läuft. :rolleyes:
Du immer mit deinem Stress...
Ich plan nich, ich muss Samstag Klausur schreiben, das reicht...