Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich weiss noch wie wir das letzte Mal Feuerzangenbowle gemacht ham, mit Orangen und so Zeugs drin. Das hat am Schluß ausgesehen wie gekotzt 

aber mit Sicherheit viel besser geschmeckt.Tomatentöter schrieb:Ich weiss noch wie wir das letzte Mal Feuerzangenbowle gemacht ham, mit Orangen und so Zeugs drin. Das hat am Schluß ausgesehen wie gekotzt![]()

der ganze Spassmkostet 2x 1,79 (RW aus dem aldi gut), ca, 7,99€ Rum 54% aldi, Filmausleihe (wenn den nicht eh jemand zu Hause auf Video hat, (Zuckertropf)schiene fuer nen grossen topf 3€, Zuckerhut 2,50e (take 2) jeder grosser Supermarkt---take 5 people und ... stirb... die laughing!Kate McGee schrieb:na dann.........mal schauen ob sich da was einrichten lässt![]()
Ja, allerdings. Wobei ich noch nie probiert hab wie Kotze schmecktKate McGee schrieb:aber mit Sicherheit viel besser geschmeckt.
Zumal das einfach Kult ist, den Zuckerkegel anzuzünden und immer wieder mit Rum zu übergießen und so. Wir hatten das allerdings immer schon Mitte November aufm Erstie-Wochenende. War auch sehr praktisch in Sachen Verbrüderung mit anderen Jahrgängen.![]()

Hm, so langsam krieg ich auch Lust.TALKHEAVY schrieb:der ganze Spassmkostet 2x 1,79 (RW aus dem aldi gut), ca, 7,99€ Rum 54% aldi, Filmausleihe (wenn den nicht eh jemand zu Hause auf Video hat, (Zuckertropf)schiene fuer nen grossen topf 3€, Zuckerhut 2,50e (take 2) jeder grosser Supermarkt---take 5 people und ... stirb... die laughing!

so in etwa.TALKHEAVY schrieb:der ganze Spassmkostet 2x 1,79 (RW aus dem aldi gut), ca, 7,99€ Rum 54% aldi, Filmausleihe (wenn den nicht eh jemand zu Hause auf Video hat, (Zuckertropf)schiene fuer nen grossen topf 3€, Zuckerhut 2,50e (take 2) jeder grosser Supermarkt---take 5 people und ... stirb... die laughing!

Auch nicht beim Kotzen selber?Tomatentöter schrieb:Ja, allerdings. Wobei ich noch nie probiert hab wie Kotze schmeckt
Und unsere Flamme ging fast bis zur Decke.......wir habens wohl zu gut mit Rum gemeint![]()

hatten wir jedenfalls auch gerne.Kate McGee schrieb:so in etwa.
*überleg* sowas könnte eigentlich mal Tapio organisieren.
Bis auf den Film. Das könnte schwieriger werden.
Hey, ich kann ja wieder denken. Geil.![]()
Sag ich doch.Tapio schrieb:Hm, so langsam krieg ich auch Lust.![]()

Kate McGee schrieb:Sag ich doch.
Wolltest du net noch PMs rumschicken?
Ich meine, ich weiß zwar bescheid, aber so aus Prinzip.![]()

Ja dann müsste mans aber aufm PC anschauen, jetzt wo Thomas inkl. Beamer fehlt/fehlen...aber ansonsten......................Tapio schrieb:![]()
![]()
Ich hab ne Videothekskarte...

*hüpf*Tapio schrieb:
Kommt noch.![]()

njet. Jede Unistadt, die den Unikultfilm hat, sowie jede groessere Stadt die einen groesseren Videovereih hat, sollte den haben,- ausserdem sollte frau ausserhalb des sexuellen Saugvorgangs von selbigem in technologischem Zusammenhang schomma gehoert haben.Kate McGee schrieb:so in etwa.
*überleg* sowas könnte eigentlich mal Tapio organisieren.
Bis auf den Film. Das könnte schwieriger werden.
Hey, ich kann ja wieder denken. Geil.![]()
Wichtig: 54% BREWNN barer Rum und nicht der allerletzte scheiss wein ----imMoment wuerde ich Beaujolais aus nem weinladen empfehlen...kost`evtl 1€ mehr---spart kotzreiz. Believe me. ich ...habe darueber ge--- lesen.Tapio schrieb:![]()
![]()
Ich hab ne Videothekskarte...
wat willsu?TALKHEAVY schrieb:ausserdem sollte frau ausserhalb des sexuellen Saugvorgangs von selbigem in technologischem Zusammenhang schomma gehoert haben.