FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss noch wie wir das letzte Mal Feuerzangenbowle gemacht ham, mit Orangen und so Zeugs drin. Das hat am Schluß ausgesehen wie gekotzt :D
aber mit Sicherheit viel besser geschmeckt. :D

Zumal das einfach Kult ist, den Zuckerkegel anzuzünden und immer wieder mit Rum zu übergießen und so. Wir hatten das allerdings immer schon Mitte November aufm Erstie-Wochenende. War auch sehr praktisch in Sachen Verbrüderung mit anderen Jahrgängen. :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
na dann.........mal schauen ob sich da was einrichten lässt :D
der ganze Spassmkostet 2x 1,79 (RW aus dem aldi gut), ca, 7,99€ Rum 54% aldi, Filmausleihe (wenn den nicht eh jemand zu Hause auf Video hat, (Zuckertropf)schiene fuer nen grossen topf 3€, Zuckerhut 2,50e (take 2) jeder grosser Supermarkt---take 5 people und ... stirb... die laughing!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.996
13.006
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aber mit Sicherheit viel besser geschmeckt. :D

Zumal das einfach Kult ist, den Zuckerkegel anzuzünden und immer wieder mit Rum zu übergießen und so. Wir hatten das allerdings immer schon Mitte November aufm Erstie-Wochenende. War auch sehr praktisch in Sachen Verbrüderung mit anderen Jahrgängen. :D
Ja, allerdings. Wobei ich noch nie probiert hab wie Kotze schmeckt :D

Und unsere Flamme ging fast bis zur Decke.......wir habens wohl zu gut mit Rum gemeint :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
der ganze Spassmkostet 2x 1,79 (RW aus dem aldi gut), ca, 7,99€ Rum 54% aldi, Filmausleihe (wenn den nicht eh jemand zu Hause auf Video hat, (Zuckertropf)schiene fuer nen grossen topf 3€, Zuckerhut 2,50e (take 2) jeder grosser Supermarkt---take 5 people und ... stirb... die laughing!
Hm, so langsam krieg ich auch Lust.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
so in etwa. :)

*überleg* sowas könnte eigentlich mal Tapio organisieren. :o
Bis auf den Film. Das könnte schwieriger werden.

Hey, ich kann ja wieder denken. Geil. :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
so in etwa. :)

*überleg* sowas könnte eigentlich mal Tapio organisieren. :o
Bis auf den Film. Das könnte schwieriger werden.

Hey, ich kann ja wieder denken. Geil. :D
njet. Jede Unistadt, die den Unikultfilm hat, sowie jede groessere Stadt die einen groesseren Videovereih hat, sollte den haben,- ausserdem sollte frau ausserhalb des sexuellen Saugvorgangs von selbigem in technologischem Zusammenhang schomma gehoert haben.