Schlaf gut!Kate McGee schrieb:*hüpf*
*und so langsam mal doch pennen geh*
und ich verlass mich drauf dass du um 17:45 vorm Kino stehst.![]()

Ich bemüh mich.

Schlaf gut!Kate McGee schrieb:*hüpf*
*und so langsam mal doch pennen geh*
und ich verlass mich drauf dass du um 17:45 vorm Kino stehst.![]()
Doof sind wir nicht. Wir mögen jung sein, aber auch wir haben schon ne Menge gesoffen und gezündelt.TALKHEAVY schrieb:Wichtig: 54% BREWNN barer Rum und nicht der allerletzte scheiss wein ----imMoment wuerde ich Beaujolais aus nem weinladen empfehlen...kost`evtl 1€ mehr---spart kotzreiz. Believe me. ich ...habe darueber ge--- lesen.
Logisch.TALKHEAVY schrieb:Wichtig: 54% BREWNN barer Rum und nicht der allerletzte scheiss wein ----imMoment wuerde ich Beaujolais aus nem weinladen empfehlen...kost`evtl 1€ mehr---spart kotzreiz. Believe me. ich ...habe darueber ge--- lesen.
Mein Problem ist grad dass ich noch nicht richtig müde bin. Könnte wohl pennen wenn ich mich hinlegen würde, aber die Motivation schlafen zu gehen fehlt noch.Tapio schrieb:Schlaf gut!
Ich bemüh mich.![]()
ICH HAB EUCH BEIDE LIEB ---MUSS LEIDER GLEICH FAST BRECHEN ....Tapio schrieb:Logisch.
Ich trink grad erstaunlich guten Wein für nen Euro pro Liter - aus dem Feinkostladen nebenan.![]()
Wieso das denn?TALKHEAVY schrieb:ICH HAB EUCH BEIDE LIEB ---MUSS LEIDER GLEICH FAST BRECHEN ....
nein ich geb nix ab.... :wuerg:
na gut ...Kate McGee schrieb:öhm.....
TALKHEAVY schrieb:na gut ...
:haufen mach dedicated to tomatentoeter:
Warum habbich sowas nich mitgekriegt???Kate McGee schrieb:aber mit Sicherheit viel besser geschmeckt.
Zumal das einfach Kult ist, den Zuckerkegel anzuzünden und immer wieder mit Rum zu übergießen und so. Wir hatten das allerdings immer schon Mitte November aufm Erstie-Wochenende. War auch sehr praktisch in Sachen Verbrüderung mit anderen Jahrgängen.![]()
weil.........das psychologieintern ist?WarriorPrincess schrieb:Warum habbich sowas nich mitgekriegt???
Ich krieg hier nie nix mit anscheind...