Da sitz ich dann schon lange wieder gemütlich zuhause...Tomatentöter schrieb:Morgen!
Ich liebe Dienstage! Uni beginnt um 18:15 Uhr.
Und ich komm allmählich wieder heim dann. Muss gleich nochmal inne Uni...Motivation is nicht gerade riesig *ächz*WarriorPrincess schrieb:Da sitz ich dann schon lange wieder gemütlich zuhause...
*bibber*Kate McGee schrieb:Und ich komm allmählich wieder heim dann. Muss gleich nochmal inne Uni...Motivation is nicht gerade riesig *ächz*aber is jetzt auch egal.
Ach ja, ne PM muss ich noch schreiben.
da hast du allerdings Recht.........WarriorPrincess schrieb:*bibber*
is wieder küler draußen heut...
Kate McGee schrieb:da hast du allerdings Recht.........
Wasn das fürn Film??Kate McGee schrieb:und wieso schlägt Tapio vor, Dienstag abend in "Merry Christmas" zu gehen, und erscheint dann nicht um das mal abzumachen...?
hab keine Lust heute rumzutelefonieren![]()
Läuft nur in den kleinen Kinos wies ausschaut. Das is der wo im ersten Weltkrieg an Weihnachten 1914 plötzlich Franzosen, Deutsche und Schotten aufhören zu schießen und beschließen, jetzt erst mal zusammen Weihnachten zu feiern.WarriorPrincess schrieb:Wasn das fürn Film??
Habbich noch gar nix von gehört... ich wart jez auf narnia..
Kate McGee schrieb:Läuft nur in den kleinen Kinos wies ausschaut. Das is der wo im ersten Weltkrieg an Weihnachten 1914 plötzlich Franzosen, Deutsche und Schotten aufhören zu schießen und beschließen, jetzt erst mal zusammen Weihnachten zu feiern.
Allerdings müsste ich da allmählich los wenn ich heute noch rein wollte, und da Tapio sich nicht mehr gemeldet hat, vermute ich mal, dass er anderweitig beschäftigt ist. Allein is auch doof.
Narnia hab ich für nächsten Dienstag oder evtl. Mittwoch in Planung...![]()
Gibt ganz gemischte Kritiken dazu. Ne Freundin von mir wollte eigentlich gar nicht rein und ist dann doch reingeschleppt worden, und sie fand ihn erstaunlicherweise dann doch gut.WarriorPrincess schrieb:Ach der... der soll auch n bissl kitschig sien und so... nee, das muss ich mir glaub ich nich geben...
Oh, dann doch lieber zuhause "vom Winde verweht"...Kate McGee schrieb:Gibt ganz gemischte Kritiken dazu. Ne Freundin von mir wollte eigentlich gar nicht rein und ist dann doch reingeschleppt worden, und sie fand ihn erstaunlicherweise dann doch gut.
Und ich will endlich mal wieder nen Film wo ich heulen kann![]()
och nö, nicht nochmal das bitte.......WarriorPrincess schrieb:Oh, dann doch lieber zuhause "vom Winde verweht"...![]()
Mindestens einmal im Jahr muss das eigentlich sein... und ich hab den dies Jahr noch kein Mal gesehen... scratch wird sich freunKate McGee schrieb:och nö, nicht nochmal das bitte.......
naja...ich überleg mir dann mal ne andere Beschäftigung für heute abend.