FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
da hast du allerdings Recht.........

Ich frag mich, wieso ich da vernebelterweise auf miene tolle Lederhose verzichtet hab???
Stilbruch an mir selbst... *kopfschüttel*

Verdammt, warum klingt mein Protokoll wie ne Erzählung ausm Kindergarten... und wieso habbich mich da gemeldet, wo ich das Buch nich ma glesen hatte???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Wasn das fürn Film??
Habbich noch gar nix von gehört... ich wart jez auf narnia..
Läuft nur in den kleinen Kinos wies ausschaut. Das is der wo im ersten Weltkrieg an Weihnachten 1914 plötzlich Franzosen, Deutsche und Schotten aufhören zu schießen und beschließen, jetzt erst mal zusammen Weihnachten zu feiern.
Allerdings müsste ich da allmählich los wenn ich heute noch rein wollte, und da Tapio sich nicht mehr gemeldet hat, vermute ich mal, dass er anderweitig beschäftigt ist. Allein is auch doof.

Narnia hab ich für nächsten Dienstag oder evtl. Mittwoch in Planung... :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Läuft nur in den kleinen Kinos wies ausschaut. Das is der wo im ersten Weltkrieg an Weihnachten 1914 plötzlich Franzosen, Deutsche und Schotten aufhören zu schießen und beschließen, jetzt erst mal zusammen Weihnachten zu feiern.
Allerdings müsste ich da allmählich los wenn ich heute noch rein wollte, und da Tapio sich nicht mehr gemeldet hat, vermute ich mal, dass er anderweitig beschäftigt ist. Allein is auch doof.

Narnia hab ich für nächsten Dienstag oder evtl. Mittwoch in Planung... :)

Ach der... der soll auch n bissl kitschig sien und so... nee, das muss ich mir glaub ich nich geben...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ach der... der soll auch n bissl kitschig sien und so... nee, das muss ich mir glaub ich nich geben...
Gibt ganz gemischte Kritiken dazu. Ne Freundin von mir wollte eigentlich gar nicht rein und ist dann doch reingeschleppt worden, und sie fand ihn erstaunlicherweise dann doch gut.
Und ich will endlich mal wieder nen Film wo ich heulen kann :o:D