na komm, er war auch später dran als geplant und im Endeffekt ham wir nix verpasstESCOBAR schrieb:Dass Frauen nie fertig werden![]()
Man war des ein Spass gestern![]()
wir waren glaub ich so um 7 da...oder 8?WarriorPrincess schrieb:*zurückmeld*
scratch müsste auch bald heim angekommen sein....
Is sonst schon wer zurück, oder alle noch auf der Autobahn???
Hauptsache ihr wart sicher und heile wieder daheim...Kate McGee schrieb:wir waren glaub ich so um 7 da...oder 8?habs vergessen
![]()
Joa, so zwischen Hessen und Bamberg hats dann leider geschifft wie blöd, aber es ging irgendwie.WarriorPrincess schrieb:Hauptsache ihr wart sicher und heile wieder daheim...![]()
Das war der Grund, warum ich nichts getrunken hab und so...Kate McGee schrieb:So, ich pack mich dann mal in die Uni......
Heut kann ich wenigstens wieder halbwegs klar denken, gestern abend war das ja echt noch heftigkaum einen Satz zuende gebracht.
man liest sich.......![]()
Bin ich eh auf fast keinen draufKate McGee schrieb:Nachwirkungen vor allem in Form all der Fotos die man anschauen muss.![]()
ich hab mich auf einige draufgeschlichen wies scheint.WarriorPrincess schrieb:Bin ich eh auf fast keinen drauf
Das kommt davon, wenn man nich mit Losen auf "gesichts"höhe rumläuft...![]()
Kate McGee schrieb:ich hab mich auf einige draufgeschlichen wies scheint.auch ohne Lose.
Allerdings hab ich dich überhaupt relativ wenig gesehen.![]()