FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Kann wohl gut sein... wir kamen ja erst relativ spät im Turm an, nämlich so um kurz vor zehn , sind nach ner Stunde schon weiter zum Hawerkamp (tryp) und sind ca halb drei schon aufn Heimweg... wir hatten ja noch ne Stunde Fahrt vor uns und alles...
Hm, stimmt, das is insgesamt nicht wirklich lang. Naja, halb drei....... :D da gings ja bei mir dann erst richtig los. Ich sammel grad langsam wieder die Berichte, wem ich im Suff noch alles SMS geschickt hab und so.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm, stimmt, das is insgesamt nicht wirklich lang. Naja, halb drei....... :D da gings ja bei mir dann erst richtig los. Ich sammel grad langsam wieder die Berichte, wem ich im Suff noch alles SMS geschickt hab und so.
*ggg* Nee, wir warn ja dies Jahr ganz brav und sind sogar noch heim zu (meiner) Mami gefahrn...
Des hat mir aber auch ecth gut getan, endlich meine Family wieder zu sehn..
Nja, und euch Frankenvolk seh ich ja hoffentlich demnächst ma öfters ;)
Zumindest demnächst irgendwann, außer du willlst mir dann den Stadtplan per Post zuschicken :D :D

Wie schoma erwähnt, ich hab jez hier ne kliene Spielesammlung, mit eineigen auch alkoholisiert spielbaren Sachen dabei ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Nee, wir warn ja dies Jahr ganz brav und sind sogar noch heim zu (meiner) Mami gefahrn...
Des hat mir aber auch ecth gut getan, endlich meine Family wieder zu sehn..
Nja, und euch Frankenvolk seh ich ja hoffentlich demnächst ma öfters ;)
Zumindest demnächst irgendwann, außer du willlst mir dann den Stadtplan per Post zuschicken :D :D

Wie schoma erwähnt, ich hab jez hier ne kliene Spielesammlung, mit eineigen auch alkoholisiert spielbaren Sachen dabei ;)
ich denke da wird sich was einrichten lassen....... :D mach mer mal was aus.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Moin alle zusammen...
Boah, ich bin noch so verdammr müde... jez gleich durch die Kälte zur Uni.... *brrr*
Morgen auch!:)

Ja, Dienstage sind ätzend... da muß ich auch immer so früh raus.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
So früh muss ich an drei Tagen die Woche raus ;)
Schlimm sowas...;)

Ich muss eigentlich am Donnerstag auch um die Zeit raus, aber da ich da in dem entsprechenden Seminar keinen Schein mache, ist die Motivation nicht immer groß genug.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
so........jetzt muss ich aber. Bin ich froh dass die die Vorlesung auf 10:30 gelegt haben, so hab ich wenigstens Chancen die mal pünklich zu erreichen.
Jetzt noch lecker Sonata Arctica aufm Weg singen :cool: und dann bin ich FIT für heute :D