FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aber Franken ist vor mir nach mir benannt worden ... :ohmeinKopf...:
Du hast deine vier Weihnachtsgeschenke jez schon aufgemacht??? :D

Ich fand'S nen richtig schönes WE...
war supereschön alle in MS mal wieder zu sehnn, mal wiede Dosenmucke zu hörn, und bei meinen Eltern war's auch super...

Ab jetzt habbich hier auch ne "kleine" Spielesammlung, da könnt mer sich demnächst auch ma nen lustigen Abend machen (regenschirme mitbringen dann:D :D )
Überhaupt, haben wir scratchs auto irgendwie ziemlich voll gehabt... Noch mehr wichtigeSachen und mal wieder Futter bis zum Jahresende von Mama ... :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.480
6.706
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
WarriorPrincess schrieb:
Du hast deine vier Weihnachtsgeschenke jez schon aufgemacht??? :D

Ich fand'S nen richtig schönes WE...
war supereschön alle in MS mal wieder zu sehnn, mal wiede Dosenmucke zu hörn, und bei meinen Eltern war's auch super...

Ab jetzt habbich hier auch ne "kleine" Spielesammlung, da könnt mer sich demnächst auch ma nen lustigen Abend machen (regenschirme mitbringen dann:D :D )
Überhaupt, haben wir scratchs auto irgendwie ziemlich voll gehabt... Noch mehr wichtigeSachen und mal wieder Futter bis zum Jahresende von Mama ... :)

Ich habe letztens meinen Weihnachstbaum aus dem Frankenwald verbrannt. Ist das ok?