Du hast deine vier Weihnachtsgeschenke jez schon aufgemacht???TALKHEAVY schrieb:aber Franken ist vor mir nach mir benannt worden ...hmeinKopf...:
WarriorPrincess schrieb:Du hast deine vier Weihnachtsgeschenke jez schon aufgemacht???![]()
Ich fand'S nen richtig schönes WE...
war supereschön alle in MS mal wieder zu sehnn, mal wiede Dosenmucke zu hörn, und bei meinen Eltern war's auch super...
Ab jetzt habbich hier auch ne "kleine" Spielesammlung, da könnt mer sich demnächst auch ma nen lustigen Abend machen (regenschirme mitbringen dann![]()
)
Überhaupt, haben wir scratchs auto irgendwie ziemlich voll gehabt... Noch mehr wichtigeSachen und mal wieder Futter bis zum Jahresende von Mama ...![]()
sauerkrautpizza schrieb:und der colos-saal is noch´n bischen kleiner als die batschkapp
sauerkrautpizza schrieb:was heißt nach franken verschlagen? ich wohne schon mein ganzes leben lang in unterfranken. und das sind jetzt immerhin schon über 36 jahre.
elsenfeld liegt im mainviereck, ca. 15 km südlich von aschaffenburg
PainOfSalvation schrieb:ach so? also quasi in direkter Nachbarschaft vom Bungle?! Höchts interessant!![]()
![]()
sauerkrautpizza schrieb:und wo wohnt der?
PainOfSalvation schrieb:
scho a paar Meter weiter ... Alzenau
Tomatentöter schrieb:*zurückmeld*
JA.sauerkrautpizza schrieb:aha, jetzt gibt´s also wieder grüße aus franggn![]()
Ich kann ja auch noch nen Gruß von nem gebürtigen Unterfranggn aus Mittelfranggn nach Unterfranggn schicken.sauerkrautpizza schrieb:wie nett, gruß zurück![]()
Tomatentöter schrieb:Ich kann ja auch noch nen Gruß von nem gebürtigen Unterfranggn aus Mittelfranggn nach Unterfranggn schicken.![]()