FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, auch wenn das heut morgen war... ich hab ja gedacht, mir friern die Beine beim radeln ein...
Wetter.com hat auch vorhin noch -5 angegeben...................muss nicht sein dass ich mich ausgerechnet heute verkühle. :D

Packen ist gar nicht so einfach wenn man noch Getränkelieferungen für einen kranken älteren Herren übernimmt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Tach Franggn.....*rumrennt*
*packtundhibbeligist*
Hui,hui,hui.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Ich bin fast fertig! *rumzappel*

Jetz werd ich total nervös irgendwie....
Ich hab grad zwei Probleme:

1) Den Platz den ich normalerweise für mich gebraucht hätt nimmt das Bier für Talkheavy ein. Sprich ich muss noch a zweite Tasche mitnehmen wies ausschaut.
2) Esco wollte dass ich ihm Karten von Münster organisiere - nun is die Stadt aber so groß und die Orte die er wissen wollte liegen so weit auseinander dass Routenplaner-Stadtpläne nix bringen...und wenn ich ihm jetzt Wapis kompletten Stadtplan abscanne und ausdrucke, ähm?!!!

Ach so, und Problem 3: In ner halben Stunde is Tapio in der Uni fertig. Eigentlich wollte ich dann auch fertig sein.

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad zwei Probleme:

1) Den Platz den ich normalerweise für mich gebraucht hätt nimmt das Bier für Talkheavy ein. Sprich ich muss noch a zweite Tasche mitnehmen wies ausschaut.
2) Esco wollte dass ich ihm Karten von Münster organisiere - nun is die Stadt aber so groß und die Orte die er wissen wollte liegen so weit auseinander dass Routenplaner-Stadtpläne nix bringen...und wenn ich ihm jetzt Wapis kompletten Stadtplan abscanne und ausdrucke, ähm?!!!

Ach so, und Problem 3: In ner halben Stunde is Tapio in der Uni fertig. Eigentlich wollte ich dann auch fertig sein.
Das hört sich nach vollstem Streß an...
*aufPoSwartet*
*zappelt*

So, ich sach schonmal Tschüß nech? Kate wir sehen uns dann später....

bis dann...*wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wapi: Evtl. würd ich dem Esco deinen Stadtplan leihen und kauf mir selber einen. (Wirds ja sicher irgendwo geben.) Oder leih mir einen von Cola aus wenn der einen hat. Oder so. Weil bei deinem hab ich jetzt auch noch einiges notiert was Esco wissen wollte. Das jetzt ALLES auszudrucken is mir echt zu blöd...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wapi: Evtl. würd ich dem Esco deinen Stadtplan leihen und kauf mir selber einen. (Wirds ja sicher irgendwo geben.) Oder leih mir einen von Cola aus wenn der einen hat. Oder so. Weil bei deinem hab ich jetzt auch noch einiges notiert was Esco wissen wollte. Das jetzt ALLES auszudrucken is mir echt zu blöd...
Ich denk mal schon, dass COla oder axel einen Plan hat...
Reicht wenn ich den irgendwann mal wiederkrieg, aber momentan brauch ich denja nich ;)