WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Jepp, aber wir fahrn erst heut abend los, weil scratch momentan noch inner FH sitzen und gleich noch nen referat halten muss...FOREVER_MA schrieb:aber du bist doch noch in BA, oder ??
Jepp, aber wir fahrn erst heut abend los, weil scratch momentan noch inner FH sitzen und gleich noch nen referat halten muss...FOREVER_MA schrieb:aber du bist doch noch in BA, oder ??
eben............WarriorPrincess schrieb:Ich denk mal schon, dass COla oder axel einen Plan hat...
Reicht wenn ich den irgendwann mal wiederkrieg, aber momentan brauch ich denja nich![]()
Kate McGee schrieb:eben............
*Wasser sauf*
*auf Meldung von Tapio wart*
...zieh ich mich jetzt schon mal um oder net? wie lang wird des dauern bis der bescheid gibt?
...ich hasse es!sogar die Spiegeleier vorhin waren versalzen.
Verliebtheit und mein derzeitiger Zustand gleichen sich ja auch insofern, dass die Konzentration gleich null und die Nervosität sehr hoch ist........oder?WarriorPrincess schrieb:Sowas deutet eher auf Verliebtheit hin![]()
Sowas... ich hab gleich alles wichtige zusammen, könnt ich ja fast anfangen, das auch in ne tasche zu packen...
dann kommt ihr ja erst mitten in der Nacht anWarriorPrincess schrieb:Jepp, aber wir fahrn erst heut abend los, weil scratch momentan noch inner FH sitzen und gleich noch nen referat halten muss...
Joah, reicht dochFOREVER_MA schrieb:dann kommt ihr ja erst mitten in der Nacht an![]()
ich will nix ausrechnen ... ich bleib daheimWarriorPrincess schrieb:Joah, reicht doch
Nja, ich tipp mal auf ca 22 Uhr dass wir ankommen... Ich poste bei den Münsteranern oder geb wem Bescheid, wenn wir hier losfahrn, dann könnt ihr ungefähr ausrechnen, wann wir ankommen...
So, ich geh Fingernägel lackiern...
Also des is doch net kalt......Wir hatten hier schon -25°.WarriorPrincess schrieb:*bibber*
Mein Thermometer sagt -6 Grad, wetter.com sagt sogar -11
Egal wie, das find ich arschkalt!!!!
Muss ich mir wohl heut sogar noch was unter die Lederhose ziehn gleich, wenn ich losstrampel...
Tomatentöter schrieb:Servus, Franggn!
Gruß aus Münster!
#sauerkrautpizza schrieb:Servus, Münster!
Gruß aus Franggn!![]()
sauerkrautpizza schrieb:Servus, Münster!
Gruß aus Franggn!![]()