FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
moin franggn, auch an die franggn die im moment entwicklungshilfe in münster leisten :D

Moin Pizza,dat hassu schön gesagt ! :D

Wir geben unser Bestes :cool:

Was hat dich eigentlich nach Franken verschlagen ???

Und wo liegt bitte Elsenfeld :confused:

Man hoffentlich erwachen Kate &Tapio bald ausm Delirium :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
was heißt nach franken verschlagen? ich wohne schon mein ganzes leben lang in unterfranken. und das sind jetzt immerhin schon über 36 jahre.

elsenfeld liegt im mainviereck, ca. 15 km südlich von aschaffenburg

Ups sorry,ich glaub ivch hab dich irgendwie verwechselt ;)

Du treibst dich sonst mehr bei den Hessen rum,oder ?
Is ja naheliegend als Ascheberscher ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ups sorry,ich glaub ivch hab dich irgendwie verwechselt ;)

Du treibst dich sonst mehr bei den Hessen rum,oder ?
Is ja naheliegend als Ascheberscher ;)

muss man fast zwangsweise. bei uns hier gibt es in der metal-szene nicht wirklich viel angebot. in aschaffenburg nur den colos-saal und dann muss ich schon nach hessen ausweichen (batschkapp etc.)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
muss man fast zwangsweise. bei uns hier gibt es in der metal-szene nicht wirklich viel angebot. in aschaffenburg nur den colos-saal und dann muss ich schon nach hessen ausweichen (batschkapp etc.)

Klar... Leider war ich noch nie im Colos-saal,aber Batschkapp schon,hat ne coole Grösse der Laden :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
die live-arena hat leider dichtgemacht. das war auch noch´n schuppen wo ich öfter anzutreffen war. alle konzerte dort sind auf umliegende locations verteilt worden (siehe saxon am 12.12. im colos-saal).

aktuelles statement der betreibers auf der live-arena homepage:
Hallo!

Es tut mir leid, es gab in der Vergangenheit viele finanzielle, banktechniche und Servertechnische Probleme.

Ich möchte mich bei allen ehemaligen Gästen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die durch den Verkauf des Eigentümers entstanden sind. Es gab dadurch finanzelle Probleme, dass wir unser Geld in der Sommerpause investiert haben, um euch die Location zu verbessern.

Ich möchte euch (Gäste) als ehemaliger Betreiber bitten, eure Wut für noch offene Beträge meinerseits nicht an den ehemaligen Angestellten bzw. Mitarbeitern auszulassen. Wir bzw. ich als Firma versuchen euch schnellstmöglich eure offenen Beträge zurück zuüberweisen. (s.u. Daten)

Vielen Dank für euer Verständnis und für eure 2,5-jährige Treue.

MfG A. Wolfgramm