Kate McGee schrieb:*auf Meldung von Tapio wart*
...zieh ich mich jetzt schon mal um oder net? wie lang wird des dauern bis der bescheid gibt?
Dass Frauen nie fertig werden

Man war des ein Spass gestern

Kate McGee schrieb:*auf Meldung von Tapio wart*
...zieh ich mich jetzt schon mal um oder net? wie lang wird des dauern bis der bescheid gibt?
Tomatentöter schrieb:
immernoch gruß aus Münster![]()
sauerkrautpizza schrieb:moin franggn, auch an die franggn die im moment entwicklungshilfe in münster leisten![]()
ESCOBAR schrieb:Was hat dich eigentlich nach Franken verschlagen ???
Und wo liegt bitte Elsenfeld![]()
sauerkrautpizza schrieb:was heißt nach franken verschlagen? ich wohne schon mein ganzes leben lang in unterfranken. und das sind jetzt immerhin schon über 36 jahre.
elsenfeld liegt im mainviereck, ca. 15 km südlich von aschaffenburg
ESCOBAR schrieb:Ups sorry,ich glaub ivch hab dich irgendwie verwechselt
Du treibst dich sonst mehr bei den Hessen rum,oder ?
Is ja naheliegend als Ascheberscher![]()
sauerkrautpizza schrieb:muss man fast zwangsweise. bei uns hier gibt es in der metal-szene nicht wirklich viel angebot. in aschaffenburg nur den colos-saal und dann muss ich schon nach hessen ausweichen (batschkapp etc.)
ESCOBAR schrieb:Klar... Leider war ich noch nie im Colos-saal,aber Batschkapp schon,hat ne coole Grösse der Laden![]()
sauerkrautpizza schrieb:und der colos-saal is noch´n bischen kleiner als die batschkapp
Hallo!
Es tut mir leid, es gab in der Vergangenheit viele finanzielle, banktechniche und Servertechnische Probleme.
Ich möchte mich bei allen ehemaligen Gästen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die durch den Verkauf des Eigentümers entstanden sind. Es gab dadurch finanzelle Probleme, dass wir unser Geld in der Sommerpause investiert haben, um euch die Location zu verbessern.
Ich möchte euch (Gäste) als ehemaliger Betreiber bitten, eure Wut für noch offene Beträge meinerseits nicht an den ehemaligen Angestellten bzw. Mitarbeitern auszulassen. Wir bzw. ich als Firma versuchen euch schnellstmöglich eure offenen Beträge zurück zuüberweisen. (s.u. Daten)
Vielen Dank für euer Verständnis und für eure 2,5-jährige Treue.
MfG A. Wolfgramm
ESCOBAR schrieb:Dieser A.Wolfgramm is aber nich der legendäre Singh,oder ? Ich glaub der hatte auch mit dem Laden zu tun,oder ?