Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nacht Hex.Hex schrieb:N8 ihr Franggn......bis morchen....![]()
Wir sehen und dann in Münster!

Nacht Hex.Hex schrieb:N8 ihr Franggn......bis morchen....![]()
*nochnichtgepackthat* *auchmorgenrumrennenwirdwieblöd*Hex schrieb:Jösses na....![]()
Mal wat anneres, habt ihr alle schon gepackt? Ich noch nix! Gar nix!![]()
Mach ich alles morgen, da renn ich dann wieder rum wie so ne verrückte Henne!![]()
Meine Sachen für morgen bis auf T-Shirt (hängt noch zum trocknen) und Waschzeug (liegt noch im Bad) liegen bereits gemeinsam auf einem Sessel.Kate McGee schrieb:Schaut fast so aus.![]()
Ich könnt glatt neidisch werden. Ich werd noch viel Spaß haben morgen mittag beim Packen.........Tapio schrieb:Meine Sachen für morgen bis auf T-Shirt (hängt noch zum trocknen) und Waschzeug (liegt noch im Bad) liegen bereits gemeinsam auf einem Sessel.![]()
Ich frag mich halt, was man da alles brauchen soll.Kate McGee schrieb:Ich könnt glatt neidisch werden. Ich werd noch viel Spaß haben morgen mittag beim Packen.........
ich darf mir sogar noch nen Wecker stellen wenns so weitergeht *grummel*
Naja, wirklich _brauchen_ tut man klar fast nix weiter außer Iso/Schlafsack. Aber allein die Aufgabe, das dann möglichst intelligent zu verpacken alles...also das was man nicht braucht...Tapio schrieb:Ich frag mich halt, was man da alles brauchen soll.
Meiner ist schon gestellt.![]()
Eben.Kate McGee schrieb:Naja, wirklich _brauchen_ tut man klar fast nix weiter außer Iso/Schlafsack.
Frauen...Kate McGee schrieb:Aber allein die Aufgabe, das dann möglichst intelligent zu verpacken alles...also das was man nicht braucht...bin mir sicher dass das nochmal zwei Stunden in Anspruch nehmen wird.
Ich bin einfach nicht praktisch veranlagt bei sowas.........Tapio schrieb:Eben.
Frauen...![]()
*punktfürstrainingnotier*Kate McGee schrieb:Ich bin einfach nicht praktisch veranlagt bei sowas.........
Wobeis mir irgendwie leichter fällt, für Festivals zu packen als für sowas......bei Festivals weiß ich DASS ich einige Sachen brauchen werde. In Münster brauch ich eben fast gar nix, aber wenn ich dann nix mitnehm und es doch brauchen sollte, mach ich mir nur wieder Vorwürfe.
Ich weiß, ich mach mir das Leben nur noch komplizierter als es eh schon ist![]()
*Kopfschmerzen krieg*Tapio schrieb:*punktfürstrainingnotier*
Das sowieso.![]()
Ich halt jetzt einfach die Klappe (bzw die Finger) bevor ich dir noch mehr Kopfschmerzen bereite.Kate McGee schrieb:*Kopfschmerzen krieg*
ich würd das auch gerne vermeiden, aber das passiert mir ständig.....
Die bereits bestehenden muss ich eh erst mal abarbeiten, schlimm genug.Tapio schrieb:Ich halt jetzt einfach die Klappe (bzw die Finger) bevor ich dir noch mehr Kopfschmerzen bereite.![]()