FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich könnt glatt neidisch werden. Ich werd noch viel Spaß haben morgen mittag beim Packen.........

ich darf mir sogar noch nen Wecker stellen wenns so weitergeht *grummel*
Ich frag mich halt, was man da alles brauchen soll.:D

Meiner ist schon gestellt.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich frag mich halt, was man da alles brauchen soll.:D

Meiner ist schon gestellt.;)
Naja, wirklich _brauchen_ tut man klar fast nix weiter außer Iso/Schlafsack. Aber allein die Aufgabe, das dann möglichst intelligent zu verpacken alles...also das was man nicht braucht... ;) bin mir sicher dass das nochmal zwei Stunden in Anspruch nehmen wird. Dann noch duschen...was essen......ich glaub ich darf um 10 aufstehen :rolleyes:

ach nee, Haare werden ja trocken beim Packen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich bin einfach nicht praktisch veranlagt bei sowas.........
Wobeis mir irgendwie leichter fällt, für Festivals zu packen als für sowas......bei Festivals weiß ich DASS ich einige Sachen brauchen werde. In Münster brauch ich eben fast gar nix, aber wenn ich dann nix mitnehm und es doch brauchen sollte, mach ich mir nur wieder Vorwürfe.

Ich weiß, ich mach mir das Leben nur noch komplizierter als es eh schon ist :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich bin einfach nicht praktisch veranlagt bei sowas.........
Wobeis mir irgendwie leichter fällt, für Festivals zu packen als für sowas......bei Festivals weiß ich DASS ich einige Sachen brauchen werde. In Münster brauch ich eben fast gar nix, aber wenn ich dann nix mitnehm und es doch brauchen sollte, mach ich mir nur wieder Vorwürfe.

Ich weiß, ich mach mir das Leben nur noch komplizierter als es eh schon ist :rolleyes:
*punktfürstrainingnotier*:D

Das sowieso.;)