FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D übrigens hatte ich evtl. sogar vor mitm Auto hinzufahren. Allerdingsssss muss ich eigentlich den hässlichen Mantel mal ausprobieren (Kältetest) den ich vorhin gekauft hab. (Vor dem Glühwein. :D) Sofern ich mich überwinden kann die Preisschilder etc. abzumachen...aber ich tausch den doch eh net um :rolleyes:

*ausprobiert ob Schal, Handschuhe, Geldbeutel und Handy in die Taschen passen*
Ich dachte, das sei direkt um die Ecke bei dir?:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich dachte, das sei direkt um die Ecke bei dir?:D
Ich glaube du denkst grad in die falsche Richtung. ;) Man läuft schon 8 Minuten oder so. :D

Die Bushaltestelle, is das die IN der Feki-Str. oder is das die in der Zollnerstr. AN der Kreuzung zur Feki-Str.? oder gar die draußen an dem Autohaus, also in der...Memmelsdorfer Str. Ecke Feki-Str.???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich glaube du denkst grad in die falsche Richtung. ;) Man läuft schon 8 Minuten oder so. :D

Die Bushaltestelle, is das die IN der Feki-Str. oder is das die in der Zollnerstr. AN der Kreuzung zur Feki-Str.? oder gar die draußen an dem Autohaus, also in der...Memmelsdorfer Str. Ecke Feki-Str.???
Das ist doch direkt um die Ecke.:D

Bushaltestelle Feldkirchenstraße, mehr weiß ich auch nicht.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Für dich?

Oder muss ich dann wieder in die andere Richtung?
Schau doch aufn Stadtplan, mensch.... :D

Du jedenfalls musst auf keinen Fall in die andere Richtung, außer wenn du bei der Bushaltestelle am Autohaus (Ecke Feki/Memmelsdorfer) rauskommst und mich am Wohnheim abholen willst (was irgendwie sinnlos wäre dann). Du musst immer......:confused:.....wie auch immer!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Schau doch aufn Stadtplan, mensch.... :D

Du jedenfalls musst auf keinen Fall in die andere Richtung, außer wenn du bei der Bushaltestelle am Autohaus (Ecke Feki/Memmelsdorfer) rauskommst und mich am Wohnheim abholen willst (was irgendwie sinnlos wäre dann). Du musst immer......:confused:.....wie auch immer!
Also würd ich sagen, du holst mich an der Bushaltestelle ab.:D

Weitere Kontakte wenn nötig über Handy, ich muss jetzt los.

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
WarriorPrincess schrieb:
Hier binnich... auch wenn ich morgen nochma münsteranerin sein darf *hibbel* :)
Namd Wapi, bin auch schon ganz hibbelig....*rumzappel*
Heidenei, das wird was werden morgen.... :D

Morng nochmal Münsteranerin und dann wieder Fränkin ab Sonntag, nech? So wie sich des ghört... :D