Tomatentöter
W:O:A Metalgod
zwar net jeden Tag, aber oft genug. Und auf nüchternen Magen sehr wirkungsvollWarriorPrincess schrieb:Kostenlos inner Uni???? *auchwill*
Hm,BRatwürste sin aber toll...![]()
![]()
![]()

zwar net jeden Tag, aber oft genug. Und auf nüchternen Magen sehr wirkungsvollWarriorPrincess schrieb:Kostenlos inner Uni???? *auchwill*
![]()
![]()
Der wo wa letze Woche getrunken haben trifft nur ersteres drauf zu, aber war scho noch Alk drin...TALKHEAVY schrieb:Wer Gluehwein auffm weihnachtsmarkt trinkt, gehoert verkloppt, teuer und kein alkohol weil verkocht.
Jau die liiiiiiiiiiiebe ich auch!WarriorPrincess schrieb:Kostenlos inner Uni???? *auchwill*
![]()
![]()
Ob'S sowas auch in BA gibbet??Tomatentöter schrieb:zwar net jeden Tag, aber oft genug. Und auf nüchternen Magen sehr wirkungsvoll![]()
Hab ich auch schomma gemacht ... dummdidummdidummdi...WarriorPrincess schrieb:Der wo wa letze Woche getrunken haben trifft nur ersteres drauf zu, aber war scho noch Alk drin...
außerdem müsste man sich sonst ne thermsoskanne mit inne Uni nehmen...
.... eigentlich keine shclechte Idee.
Klar... Glückswein für das GlückswaperlTALKHEAVY schrieb:Gluechwein? Glueckswein?
Ok, verstehe!WarriorPrincess schrieb:Klar... Glückswein für das Glückswaperl![]()
Das sach ich den Dozis und dann wirst du rücks´wirkend bestimmt imexmatrikuliert und ZeuhTALKHEAVY schrieb:Hab ich auch schomma gemacht ... dummdidummdidummdi...![]()
Du warst zu schnell, ich hab editiert!TALKHEAVY schrieb:Ok, verstehe!
war das dann Placebo-Effekt letzte Woche?TALKHEAVY schrieb:Wer Gluehwein auffm weihnachtsmarkt trinkt, gehoert verkloppt, teuer und kein alkohol weil verkocht.
kostenlosen Glühwein? wenn du Glück hast im Dezember bei den Wahlen da...bzw vielleicht is an der SpLit was anders als bei uns...aber ansonsten is nich vielWarriorPrincess schrieb:Ob'S sowas auch in BA gibbet??
*kateundnichanwesendentapiofragendanguck*
Wahlen??Kate McGee schrieb:kostenlosen Glühwein? wenn du Glück hast im Dezember bei den Wahlen da...bzw vielleicht is an der SpLit was anders als bei uns...aber ansonsten is nich viel
bei deinem gewicht waer ich auch blau wenn ich an ner Kneipe VORBEIfahr!Kate McGee schrieb:war das dann Placebo-Effekt letzte Woche?![]()
am Pruefungstag hab ich sogar meinem Prof und der Beisitzerin einen eingeschenkt. Die ham vielleicht bloed geguckt.WarriorPrincess schrieb:Das sach ich den Dozis und dann wirst du rücks´wirkend bestimmt imexmatrikuliert und Zeuh