TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
sach ich doch, sach ich doch!WarriorPrincess schrieb:Na, dann bleib ich doch lieber das Waperl, weil mei Freind is joa auch a Bayer...

sach ich doch, sach ich doch!WarriorPrincess schrieb:Na, dann bleib ich doch lieber das Waperl, weil mei Freind is joa auch a Bayer...
Moosbüffel. ich weiß...Tomatentöter schrieb:Waberla is viel zu bairisch. Oder noch schlimmer: Oberpfälzisch![]()
der?Tomatentöter schrieb:Des wäss mer bei der Oberfranggn eh![]()
Den Ausdruck kenn ich ja noch gar netWarriorPrincess schrieb:Moosbüffel. ich weiß...![]()
nee, müsst eigentlich 'dä' hässKate McGee schrieb:der?
*kopfschüttel*
Ohje, jez krieg ich Kuschelentzug...Tomatentöter schrieb:Den Ausdruck kenn ich ja noch gar net
*notier*
Also als Christkindlmarkt wird im allgemeinen der Nürnberger bezeichnet. Aber andere Weihnachtsmärkte nennen sich auch soWarriorPrincess schrieb:Wann machtn eigentlich der Weihnachtsmarkt aufm Maxplatz auf???
Oder heißt des hier dann Christkindlmart??ß ODer is das dann nur der in nbg???
Wobleibt eigentlich Tiara??ß NICh dass die sich hinterher beschwert, dasss ich grad wieder geh, wo sie kommt.
erscheint, WaPerl, erscheint , nicht dass es zu Mistverstaendnissen kommt.WarriorPrincess schrieb:Wann machtn eigentlich der Weihnachtsmarkt aufm Maxplatz auf???
Oder heißt des hier dann Christkindlmart??ß ODer is das dann nur der in nbg???
Wobleibt eigentlich Tiara??ß NICh dass die sich hinterher beschwert, dasss ich grad wieder geh, wo sie kommt.
Doch, da gibt'S Glüchwein und Bratwürste...Tomatentöter schrieb:Also als Christkindlmarkt wird im allgemeinen der Nürnberger bezeichnet. Aber andere Weihnachtsmärkte nennen sich auch soWie des genau is weiss ich net, is mir auch wurscht, brauch so zeugs eh net
![]()
Wer missverständlich kommt, täuscht vor.TALKHEAVY schrieb:erscheint, WaPerl, erscheint , nicht dass es zu Mistverstaendnissen kommt.
Glühwein kauf ich im Supermarkt, oder hol mir kostenlos welchen in der Uni. Und über Bratwürste brauchst mit mir net zu redenWarriorPrincess schrieb:Doch, da gibt'S Glüchwein und Bratwürste...
Wer Gluehwein auffm weihnachtsmarkt trinkt, gehoert verkloppt, teuer und kein alkohol weil verkocht.WarriorPrincess schrieb:Doch, da gibt'S Glüchwein und Bratwürste...
Kostenlos inner Uni???? *auchwill*Tomatentöter schrieb:Glühwein kauf ich im Supermarkt, oder hol mir kostenlos welchen in der Uni. Und über Bratwürste brauchst mit mir net zu reden![]()
Gluechwein? Glueckswein?WarriorPrincess schrieb:Doch, da gibt'S Glüchwein und Bratwürste...