FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
am Pruefungstag hab ich sogar meinem Prof und der Beisitzerin einen eingeschenkt. Die ham vielleicht bloed geguckt. :D Tablett, thermoskanne,. Becher, Kerzen - allse im Rucksack dabei! :D :p

die vergessen mich NIE!
Kerzen... wie romantisch....
ch steh auf sowas...ICh hab immer ne Kerze unter mienem Tee an, hab also romatnischen Tee...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Kerzen... wie romantisch....
ch steh auf sowas...ICh hab immer ne Kerze unter mienem Tee an, hab also romatnischen Tee...
is klar, WaPi! :D

war schon eignartig, ich war nervlich so fertig (war die allerletzte Pruefung=, dass ich beim einschenken und Tabletttragen gezittert hab wien alki auf entzuch ... aber die warn so perplex, die ham mitgesoffen! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
is klar, WaPi! :D

war schon eignartig, ich war nervlich so fertig (war die allerletzte Pruefung=, dass ich beim einschenken und Tabletttragen gezittert hab wien alki auf entzuch ... aber die warn so perplex, die ham mitgesoffen! :D
*gg*
Jau.
Ich hab vergessen zu erwähnen,. dass ich auch leicht einen im romantischentee hab... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, aber reicht ein Tässchen Glühwein um ne Partei zu wählen die du nicht willst...? naja...
Ich hab damals als es in der *überleg* zehnten klasse zum Thema "Wahlen ab 16" meinem LEhhrer gesaht ""wenn da jez wer kommt, mir ne Tafel Schokolade gibtund sagt Wähl mich! , dann wähl ich den, weil ich nur soviel Ahnung hab..."

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So kInners, mein Bier is leer, ich geh Heia machen, muss in 8 Stunden wieder aufstehnund ich brauch sden Schlfa!!!

@ Tiara: ich hab hier auf dich gewartet, aber du warst nich da :(

Gut nacht liebe Franggen, auch wenn ich das nich auf frrännggisch sagn kann...