WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
sollte eigentlich heißen, mehr detial brauch ich nich...Kate McGee schrieb:vielleicht 20 cm, dunkel, inklusive Haarwurzel, ohne Spliss, mit etwas Käse dran.![]()

sollte eigentlich heißen, mehr detial brauch ich nich...Kate McGee schrieb:vielleicht 20 cm, dunkel, inklusive Haarwurzel, ohne Spliss, mit etwas Käse dran.![]()
Kate McGee schrieb:vielleicht 20 cm, dunkel, inklusive Haarwurzel, ohne Spliss, mit etwas Käse dran.![]()
Das hab ich jetzt gar nicht verstanden, welch ein Unglück.WarriorPrincess schrieb:sollte eigentlich heißen, mehr detial brauch ich nich...![]()
Muahahahaaaaaaaaaaaah.............*Fee schrieb:Oh kacke...NIE wollte ich schneller wissen, worum es geht. Ich habs gelesen. Ok. Puh... *schweissvonderstirnwischt*
Ich bin alt und müde...Kate McGee schrieb:Das hab ich jetzt gar nicht verstanden, welch ein Unglück.![]()
ja, ganz besonders alt. *tätschel*WarriorPrincess schrieb:Ich bin alt und müde...
Ja... die Haare sind fast weiß, ich sitz nur zu hause rum, futter Schokolade... einzig der Schaukelstuhl fehlt noch...Kate McGee schrieb:ja, ganz besonders alt. *tätschel*![]()
Das können wir ändern.WarriorPrincess schrieb:Ja... die Haare sind fast weiß, ich sitz nur zu hause rum, futter Schokolade... einzig der Schaukelstuhl fehlt noch...![]()
MIr fehlt nur die Wolle, den Schal habichmitlerweile fertig und der leistet jez hoffentlich scratch gute Dienste...Kate McGee schrieb:Das können wir ändern.
Ach ja, das Strickzeug vielleicht noch. Nähmaschine hast du ja.
Hast du ein Glück, dass ich nen langen Tag hatte...Kate McGee schrieb:*knuddel*
isser nicht niedlich wenn er wütend ist?![]()
Danke!TALKHEAVY schrieb:Eigentlich nich...
ich wollt mir ja auch demnächst einen stricken...nachdem ich meinen alten nicht find und der andere so fusseltWarriorPrincess schrieb:MIr fehlt nur die Wolle, den Schal habichmitlerweile fertig und der leistet jez hoffentlich scratch gute Dienste...
ich hoffe es sind keine Messer und Äxte dabeiTapio schrieb:Hast du ein Glück, dass ich nen langen Tag hatte...*müdeundschwachgegenständenachkatewerf*
Danke!![]()
Ich hab damals in nem urlangweiligen Seminar in MS angefangen zu stricken...Kate McGee schrieb:ich wollt mir ja auch demnächst einen stricken...nachdem ich meinen alten nicht find und der andere so fusselthab eeewig nimmer gestrickt
du hast ihn was?WarriorPrincess schrieb:Ich hab damals in nem urlangweiligen Seminar in MS angefangen zu stricken...
Nja, der Schal is fertig, aber weil ich genug hab und scratch aus Angst vorm Gasofen lieber frieren will, hab ich ihn lieber ausstaffiert...