FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...
Oder... äääh, fällt das aus weil wegen Buß und Bettag???
Ich glaub eher nicht.;)

Aber wenns dir nicht zu spät ist, halt abends.:D
Kate McGee schrieb:
Guti. :D

Lol....... :D

Wann denn? Dann muss ich mich allerdings zamnehmen, muss ja wohl noch fahren. :D
Hatten _die_ letztes Jahr so Sammeldinger wo du nachm Zehnten einen umsonst kriegst? :D
:D

Tja, Dienstage sind immer lang und anstrengend.;)

Wann ihr Zeit habt, ich hab ab 14 Uhr (wenn ich zur Vorlesung gehe:D) frei.:D

Ich glaub schon.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich glaub eher nicht.;)

Aber wenns dir nicht zu spät ist, halt abends.:D

Hm, wenn ich morgens das Buch noch zuende gelesen krieg, dann könnt'S klappen, aber is fast sinnvoller noch nen Tag oer so länger zu warten, dann soll doch angeblich der SChnee kommen... und dann schmeckt Glühwein gleich dreimal besser als im Regen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:

Ich hab von 10 bis 12 und von 14 bis 16...insofern...höchstens nach 16 Uhr, wenn du (so wie des klingt) 12 bis 14 Uni hast.

Boah, wähl mal von einer durchgängig geilen absoluten Klassiker-CD einen Song für nen Sampler aus :rolleyes: hmpf...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hey, du lebst ja auch noch :)

bei uns is jedenfalls nix, jedenfalls is nix bekannt.......werds scho sehen wenn ich morgen um 10 vor verschlossenen Türen steh :D
ich bin ja auch nich kleinzukriegen ;)

naja, bekannt is mir auch nix. irgendwie is bei uns zur zeit keiner informiert... zumindest kams mir heut so vor, als wir alle irgendwelche sachen geschwänzt haben um mal wieder sämtliche leute zu treffen, die ich seit ewigkeiten nich mehr gesehen hab, und die noch genauso "oft" an der uni sin wie ich zur zeit... :D
also bei uns stehts auf der offiziellen "termine-seite"... mir aber egal, ich hab ja schon wochenende :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Hm, wenn ich morgens das Buch noch zuende gelesen krieg, dann könnt'S klappen, aber is fast sinnvoller noch nen Tag oer so länger zu warten, dann soll doch angeblich der SChnee kommen... und dann schmeckt Glühwein gleich dreimal besser als im Regen...
bitte erwähn Schnee erst am Freitag, wenn ich Winterreifen hab - muss irgendwie Donnerstag abend noch so nach KC kommen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
bitte erwähn Schnee erst am Freitag, wenn ich Winterreifen hab - muss irgendwie Donnerstag abend noch so nach KC kommen :rolleyes:

ich hab meine schon :) und gleich noch ne warnweste geschenkt bekommen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Dann versuchs halt.;)

Und nur weil man morgen schon welchen trinkt, hindert das einen doch nicht daran, übermorgen oder in drei Tagen wieder welchen zu trinken.:D
Kate McGee schrieb:
Ich hab von 10 bis 12 und von 14 bis 16...insofern...höchstens nach 16 Uhr, wenn du (so wie des klingt) 12 bis 14 Uni hast.
Wie gesagt, mir relativ gleich.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
ich bin ja auch nich kleinzukriegen ;)

naja, bekannt is mir auch nix. irgendwie is bei uns zur zeit keiner informiert... zumindest kams mir heut so vor, als wir alle irgendwelche sachen geschwänzt haben um mal wieder sämtliche leute zu treffen, die ich seit ewigkeiten nich mehr gesehen hab, und die noch genauso "oft" an der uni sin wie ich zur zeit... :D
also bei uns stehts auf der offiziellen "termine-seite"... mir aber egal, ich hab ja schon wochenende :rolleyes:
Lol, Wochenende... *kopfschüttel* :p
Auf unserer offiziellen Termine-Seite steht eben nix. Da stehts eigentlich wenn sowas is immer.

*gähn* upsa........naja, nimmer ganz früh.