WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hm, muss ich den Stand wohl am Donnerstag erst besuchen... auch egal...
Ich geh ins Bett.... schlaaaaaafen...
Ich geh ins Bett.... schlaaaaaafen...
Ich glaub eher nicht.WarriorPrincess schrieb:Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...
Oder... äääh, fällt das aus weil wegen Buß und Bettag???
Kate McGee schrieb:Guti.
Lol.......
Wann denn? Dann muss ich mich allerdings zamnehmen, muss ja wohl noch fahren.
Hatten _die_ letztes Jahr so Sammeldinger wo du nachm Zehnten einen umsonst kriegst?![]()
An diesem Tag haben nur Schüler und deswegen auch die Lehrer frei.WarriorPrincess schrieb:Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...
Oder... äääh, fällt das aus weil wegen Buß und Bettag???
hey, du lebst ja auch nochTiara schrieb:bei uns is - trotz katholischem würzburg - bis 12 uhr vorlesungsfrei... alles andere liegt glaub ich beim prof.
Bis dahin hab ich eh "frei"... Die Vorlesung is so grottig, di besuch ich erst kurz vor ner notwendigen Prüfung... weil jez pass ich da eh nich auf...Tiara schrieb:bei uns is - trotz katholischem würzburg - bis 12 uhr vorlesungsfrei... alles andere liegt glaub ich beim prof.
Tomatentöter schrieb:An diesem Tag haben nur Schüler und deswegen auch die Lehrer frei.
Hm, wenn ich morgens das Buch noch zuende gelesen krieg, dann könnt'S klappen, aber is fast sinnvoller noch nen Tag oer so länger zu warten, dann soll doch angeblich der SChnee kommen... und dann schmeckt Glühwein gleich dreimal besser als im Regen...Tapio schrieb:Ich glaub eher nicht.
Aber wenns dir nicht zu spät ist, halt abends.
Tja, Dienstage sind immer lang und anstrengend.
Wann ihr Zeit habt, ich hab ab 14 Uhr (wenn ich zur Vorlesung gehe) frei.
Ich glaub schon.![]()
Ich hab von 10 bis 12 und von 14 bis 16...insofern...höchstens nach 16 Uhr, wenn du (so wie des klingt) 12 bis 14 Uni hast.Tapio schrieb:
Tja, Dienstage sind immer lang und anstrengend.
Wann ihr Zeit habt, ich hab ab 14 Uhr (wenn ich zur Vorlesung gehe) frei.
Ich glaub schon.![]()
ich bin ja auch nich kleinzukriegenKate McGee schrieb:hey, du lebst ja auch noch
bei uns is jedenfalls nix, jedenfalls is nix bekannt.......werds scho sehen wenn ich morgen um 10 vor verschlossenen Türen steh![]()
bitte erwähn Schnee erst am Freitag, wenn ich Winterreifen hab - muss irgendwie Donnerstag abend noch so nach KC kommenWarriorPrincess schrieb:Hm, wenn ich morgens das Buch noch zuende gelesen krieg, dann könnt'S klappen, aber is fast sinnvoller noch nen Tag oer so länger zu warten, dann soll doch angeblich der SChnee kommen... und dann schmeckt Glühwein gleich dreimal besser als im Regen...
Kate McGee schrieb:bitte erwähn Schnee erst am Freitag, wenn ich Winterreifen hab - muss irgendwie Donnerstag abend noch so nach KC kommen![]()
Dann versuchs halt.WarriorPrincess schrieb:Hm, wenn ich morgens das Buch noch zuende gelesen krieg, dann könnt'S klappen, aber is fast sinnvoller noch nen Tag oer so länger zu warten, dann soll doch angeblich der SChnee kommen... und dann schmeckt Glühwein gleich dreimal besser als im Regen...
Wie gesagt, mir relativ gleich.Kate McGee schrieb:Ich hab von 10 bis 12 und von 14 bis 16...insofern...höchstens nach 16 Uhr, wenn du (so wie des klingt) 12 bis 14 Uni hast.
Lol, Wochenende... *kopfschüttel*Tiara schrieb:ich bin ja auch nich kleinzukriegen
naja, bekannt is mir auch nix. irgendwie is bei uns zur zeit keiner informiert... zumindest kams mir heut so vor, als wir alle irgendwelche sachen geschwänzt haben um mal wieder sämtliche leute zu treffen, die ich seit ewigkeiten nich mehr gesehen hab, und die noch genauso "oft" an der uni sin wie ich zur zeit...
also bei uns stehts auf der offiziellen "termine-seite"... mir aber egal, ich hab ja schon wochenende![]()