FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Vielleicht ein westfälisches Wort???
Kennt ihr sowas nich???

Ahja, und ennt ihr hier unten eigentlich Stuten bzw Stutenkerle??? (es geht jez nich um die Pferdeviecher...)
Hab ich mich heut noch mit ner Kommilitonin drüber unterhqalten...
Neeeee, das Wort an sich kenn ich freilich, mir hat glaub ich nur eine bestimmte Betonung in dem Satz gefehlt, aber das geht so schlecht übers Netz.

Ich weiß dass die Dinger existieren, aber ist definitiv nicht fränkisch und gesehen hab ich sowas glaub ich auch noch net. (Zumindest net unter dem Namen. ;))

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich hoffe es sind keine Messer und Äxte dabei :p
Die erreiche ich nicht mit ausgestrecktem Arm, Glück gehabt.:D

Das könnt wieder son Faulheits-alles egal-Abend werden wie letzte Woche... *sichjetztdochbewegtumnglasunddenweinzuholen* :D

Übrigens beginnt morgen der Glühweinausschank an der Oberen Brücke.:D Jemand Lust, mit mir die Saison zu eröffnen?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Neeeee, das Wort an sich kenn ich freilich, mir hat glaub ich nur eine bestimmte Betonung in dem Satz gefehlt, aber das geht so schlecht übers Netz.

Ich weiß dass die Dinger existieren, aber ist definitiv nicht fränkisch und gesehen hab ich sowas glaub ich auch noch net. (Zumindest net unter dem Namen. ;))
AHja, wieder was, was meine Mama vorrätig haben muss, wenn wir nach der Moshpit da vorbeifahren... Mann, wir sollten über nen ANhänger nachfdenken...
Am liebsten war mein Papa heut, der meinte, wir sollten mein Fahrrad ins AUto packen, damit er's reaprieren kann...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
AHja, wieder was, was meine Mama vorrätig haben muss, wenn wir nach der Moshpit da vorbeifahren... Mann, wir sollten über nen ANhänger nachfdenken...
Am liebsten war mein Papa heut, der meinte, wir sollten mein Fahrrad ins AUto packen, damit er's reaprieren kann...
Oh ja, immer her mit den Stutenkerlen!:D
WarriorPrincess schrieb:
Wie wann wo was???
Locker mit mir, irgendwann morgen Nachmittag oder Abend, an der Oberen Brücke (da wo wir über die Brücke unter dem Rathaus zurückgelatscht sind, du meintest, hier sei die Restaurantgegend und ich meinte, hier gäbe es bald guten Glühwein), Glühwein trinken.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Oh ja, immer her mit den Stutenkerlen!:D

Locker mit mir, irgendwann morgen Nachmittag oder Abend, an der Oberen Brücke (da wo wir über die Brücke unter dem Rathaus zurückgelatscht sind, du meintest, hier sei die Restaurantgegend und ich meinte, hier gäbe es bald guten Glühwein), Glühwein trinken.:D
Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...
Oder... äääh, fällt das aus weil wegen Buß und Bettag???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Die erreiche ich nicht mit ausgestrecktem Arm, Glück gehabt.:D

Das könnt wieder son Faulheits-alles egal-Abend werden wie letzte Woche... *sichjetztdochbewegtumnglasunddenweinzuholen* :D

Übrigens beginnt morgen der Glühweinausschank an der Oberen Brücke.:D Jemand Lust, mit mir die Saison zu eröffnen?
Guti. :D

Lol....... :D

Wann denn? Dann muss ich mich allerdings zamnehmen, muss ja wohl noch fahren. :D
Hatten _die_ letztes Jahr so Sammeldinger wo du nachm Zehnten einen umsonst kriegst? :D