Vielleicht ein westfälisches Wort???Kate McGee schrieb:Ich hatte grad irgendwelche Probleme mit dem Satz.hmm.
Neeeee, das Wort an sich kenn ich freilich, mir hat glaub ich nur eine bestimmte Betonung in dem Satz gefehlt, aber das geht so schlecht übers Netz.WarriorPrincess schrieb:Vielleicht ein westfälisches Wort???
Kennt ihr sowas nich???
Ahja, und ennt ihr hier unten eigentlich Stuten bzw Stutenkerle??? (es geht jez nich um die Pferdeviecher...)
Hab ich mich heut noch mit ner Kommilitonin drüber unterhqalten...
Die erreiche ich nicht mit ausgestrecktem Arm, Glück gehabt.Kate McGee schrieb:ich hoffe es sind keine Messer und Äxte dabei![]()
AHja, wieder was, was meine Mama vorrätig haben muss, wenn wir nach der Moshpit da vorbeifahren... Mann, wir sollten über nen ANhänger nachfdenken...Kate McGee schrieb:Neeeee, das Wort an sich kenn ich freilich, mir hat glaub ich nur eine bestimmte Betonung in dem Satz gefehlt, aber das geht so schlecht übers Netz.
Ich weiß dass die Dinger existieren, aber ist definitiv nicht fränkisch und gesehen hab ich sowas glaub ich auch noch net. (Zumindest net unter dem Namen.)
Wie wann wo was???Tapio schrieb:Die erreiche ich nicht mit ausgestrecktem Arm, Glück gehabt.
Das könnt wieder son Faulheits-alles egal-Abend werden wie letzte Woche... *sichjetztdochbewegtumnglasunddenweinzuholen*
Übrigens beginnt morgen der Glühweinausschank an der Oberen Brücke.Jemand Lust, mit mir die Saison zu eröffnen?
Oh ja, immer her mit den Stutenkerlen!WarriorPrincess schrieb:AHja, wieder was, was meine Mama vorrätig haben muss, wenn wir nach der Moshpit da vorbeifahren... Mann, wir sollten über nen ANhänger nachfdenken...
Am liebsten war mein Papa heut, der meinte, wir sollten mein Fahrrad ins AUto packen, damit er's reaprieren kann...
Locker mit mir, irgendwann morgen Nachmittag oder Abend, an der Oberen Brücke (da wo wir über die Brücke unter dem Rathaus zurückgelatscht sind, du meintest, hier sei die Restaurantgegend und ich meinte, hier gäbe es bald guten Glühwein), Glühwein trinken.WarriorPrincess schrieb:Wie wann wo was???
Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...Tapio schrieb:Oh ja, immer her mit den Stutenkerlen!
Locker mit mir, irgendwann morgen Nachmittag oder Abend, an der Oberen Brücke (da wo wir über die Brücke unter dem Rathaus zurückgelatscht sind, du meintest, hier sei die Restaurantgegend und ich meinte, hier gäbe es bald guten Glühwein), Glühwein trinken.![]()
Guti.Tapio schrieb:Die erreiche ich nicht mit ausgestrecktem Arm, Glück gehabt.
Das könnt wieder son Faulheits-alles egal-Abend werden wie letzte Woche... *sichjetztdochbewegtumnglasunddenweinzuholen*
Übrigens beginnt morgen der Glühweinausschank an der Oberen Brücke.Jemand Lust, mit mir die Saison zu eröffnen?
öhm - nicht dass ich wüsste............. *nachschau*WarriorPrincess schrieb:Hm, würd ich gern, aber hab morgen von 14 bis 20 durchgehend Uni...
Oder... äääh, fällt das aus weil wegen Buß und Bettag???
War auch nur ne kleine Hoffnung...Kate McGee schrieb:öhm - nicht dass ich wüsste............. *nachschau*
WarriorPrincess schrieb:War auch nur ne kleine Hoffnung...
Nja, egal...
siehe Edit...WarriorPrincess schrieb:War auch nur ne kleine Hoffnung...
Nja, egal...