FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
RRRAAAAHHHH!!! :mad: :mad: :mad:

Irgendwie will diese Woche nicht so ganz... gestern freute ich mich zuerst, dass meine Ranger-Shop-Bestellung endlich da ist... um dann festzustellen, dass die Stiefel und der Pullover offenbar nicht vorrätig sind und nachgeliefert werden müssen... und die Hose in der falschen Größe gekommen ist und die Handschuhe fehlerhaft, so dass ich sie auch zurückschicken muss. Außerdem macht Arcor Mist, indem unser Telefontarif nach über einem Monat immer noch nicht umgestellt ist und ich eine viel zu hohe Rechnung bekommen habe.

Dann bin ich früh schlafen gegangen, um mich auf den langen Unitag heute vorzubereiten, um dann eben in der Uni festzustellen, dass das Seminar um halb neun ausfällt. Dann hatte mein Tabakladen noch zu, die Bibliothek hatte auch noch zu und ich musste noch warten, da ich keinen Bock hatte, direkt wieder heimzulatschen. Jetzt sitz ich hier und bin ziemlich geladen...

Morgen Franken übrigens!;)

Und wenn ich schon mal wach bin... *brötchenhinstell* *kaffeekoch* *kakaomach*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hehe, bei mir is nich ausgefallen... aber trotzfdem scho irgendwie bescheurt morgens um 8 für ne Stunde sich was anzuhörn und anschlißened bis 14 Uhr frei zu haben... nja, fhar ich halt einkaufen und gönn mir nachher ne Dusche...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*sich einen Kommentar verkneift* :D
*slapslapslap*:p
WarriorPrincess schrieb:
Hehe, bei mir is nich ausgefallen... aber trotzfdem scho irgendwie bescheurt morgens um 8 für ne Stunde sich was anzuhörn und anschlißened bis 14 Uhr frei zu haben... nja, fhar ich halt einkaufen und gönn mir nachher ne Dusche...
Naja, ich finds auch nicht toll, gleich mit kurzer Pause 4 Stunden Uni zu haben, dann 2 Stunden frei und dann wieder 2 Stunden, ne Stunde frei und wieder 2 Stunden... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
*slapslapslap*:p

Naja, ich finds auch nicht toll, gleich mit kurzer Pause 4 Stunden Uni zu haben, dann 2 Stunden frei und dann wieder 2 Stunden, ne Stunde frei und wieder 2 Stunden... :rolleyes:
*knuddel* :D

isser nicht niedlich wenn er wütend ist? :D

so, Leutz, ich muss jetzt dringend zur Uni, bin schon wieder spät dran...aber dafür hab ich in Rekordzeit geduscht UND gefrühstückt... :eek: :cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Genau: kauf dir mal n Dusche, aber lasset nich zur Angewohnheit werden, die nehmen ganz schoen Platz weg!