TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wie alt biste denn gworden, Kleine Grosse? was gabs fuer Geschenke?WarriorPrincess schrieb:Ich bin jez grß ab heute...
aber trotzdem Danke für den Keks![]()
Wie alt biste denn gworden, Kleine Grosse? was gabs fuer Geschenke?WarriorPrincess schrieb:Ich bin jez grß ab heute...
aber trotzdem Danke für den Keks![]()
Ich bin jez ganz alt... so wie Pomes und scratch auchTALKHEAVY schrieb:Wie alt biste denn gworden, Kleine Grosse? was gabs fuer Geschenke?
Hm ... nicht sehr originell aber naja von nem Bayern schomma nich schlecht ...WarriorPrincess schrieb:Ich bin jez ganz alt... so wie Pomes und scratch auch
Meine Mama hat mir Plüschsocken geschenkt, die Waschmaschine hab ich ja scho vorher gekriegt gehabt, außerdem lecker Süßigkeiten, aber das schönste: Wunderschöne rote Rosen von meinem Schatz![]()
Aber schön romantisch, aber von sowas weißt du ja nixTALKHEAVY schrieb:Hm ... nicht sehr originell aber naja von nem Bayern schomma nich schlecht ...
Von mir gibts nur Gurken ...![]()
Scheioss auf Rosen - ein strauss Gurken - DAs ist romantisch!WarriorPrincess schrieb:Aber schön romantisch, aber von sowas weißt du ja nix
Ja, die Gurken warn lecker![]()
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Scheioss auf Rosen - ein strauss Gurken - DAs ist romantisch!
...details....Kate McGee schrieb:Mmmh lecker, ein Haar von mir hab ich auch mit eingebacken. Zumindest hoff ich dass es von mir ist.![]()
vielleicht 20 cm, dunkel, inklusive Haarwurzel, ohne Spliss, mit etwas Käse dran.WarriorPrincess schrieb:...details....