FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Ich hatte heut leckere Maispolenta... Also Maisgries mit Mais drin... ganz sinnvoll bin ich :D
Aber immerhin reichte das und mein Nachtisch is flüssig :D
Soso, flüssiger Nachtisch... :D

Ich bin für heut vollkommen zufrieden...vor allem hab ich noch nie soooo viel Essen für sooo wenig Geld gekauft. Jetzt kann ich die nächsten Wochen Zwiebelsuppe machen. Oder Spaghetti Aglio/Olio. Oder oder oder. Und das Fleisch war auch billig... :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Soso, flüssiger Nachtisch... :D

Ich bin für heut vollkommen zufrieden...vor allem hab ich noch nie soooo viel Essen für sooo wenig Geld gekauft. Jetzt kann ich die nächsten Wochen Zwiebelsuppe machen. Oder Spaghetti Aglio/Olio. Oder oder oder. Und das Fleisch war auch billig... :)
Jepp, aber der is jez alle... Zum Glück hab ich auch noch Pudding gemacht... Mjammi Schokopudding...
Nja, ich geh mal ins Bett, morgen wieder früh raus, da brauch ich auhc mal Shclaf...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, aber der is jez alle... Zum Glück hab ich auch noch Pudding gemacht... Mjammi Schokopudding...
Nja, ich geh mal ins Bett, morgen wieder früh raus, da brauch ich auhc mal Shclaf...
Ich glaub ich muss morgen um 10 inner Uni sein...bin mal gespannt ob ich morgen zur Abwechslung mal wieder in das halbphilosophische Seminar geh... *schüttel*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich muss morgen um 10 inner Uni sein...bin mal gespannt ob ich morgen zur Abwechslung mal wieder in das halbphilosophische Seminar geh... *schüttel*
Ichhab nur zwei Sahcen... orgens ne dreiviertelstunde Landeskunde Großbritannien bis um neune, und dann nochmal 14 bis 16 Uhr russische Phonetik... fdazwischen wartet der Real auff mich und außerdem ne schöne warme Dusche... hm, nja, und eigentlich müsste ich dringend mal nach ner Winterjacke schauen... wo's doch NEde der Woche schneien soll...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ichhab nur zwei Sahcen... orgens ne dreiviertelstunde Landeskunde Großbritannien bis um neune, und dann nochmal 14 bis 16 Uhr russische Phonetik... fdazwischen wartet der Real auff mich und außerdem ne schöne warme Dusche... hm, nja, und eigentlich müsste ich dringend mal nach ner Winterjacke schauen... wo's doch NEde der Woche schneien soll...
Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Fürs Winterreifen draufmachen hats nämlich nimmer gereicht am Wochenende. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Ich dachte ja immer dass ich Allwetterreifen hab. Bis ich im Frühjahr wegen nem Loch nen neuen Reifen brauchte. Da haben die in der Wekstatt gesagt dass das Sommerreifen sind.
Nachdem ich jetzt also schon immer mit Sommerreifen unterwegs war glaub ich mach ich keine Winterreifen mehr drauf. Und an den paar Tagen wo Schnee liegt werd ich halt aufs Auto verzichten. Ging bisher ja auch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ich dachte ja immer dass ich Allwetterreifen hab. Bis ich im Frühjahr wegen nem Loch nen neuen Reifen brauchte. Da haben die in der Wekstatt gesagt dass das Sommerreifen sind.
Nachdem ich jetzt also schon immer mit Sommerreifen unterwegs war glaub ich mach ich keine Winterreifen mehr drauf. Und an den paar Tagen wo Schnee liegt werd ich halt aufs Auto verzichten. Ging bisher ja auch.
*anmerk* du hast vor, im Winter nach Münster zu fahren. Das kann böse in die Hose gehen.