*ggg*kann der sich gerne mitnehmen...Kate McGee schrieb:Frag mal Tapio, der nimmt dir bestimmt was ab. Ich rauch doch gar net.![]()
Der freut sich bestimmt.WarriorPrincess schrieb:*ggg*kann der sich gerne mitnehmen...
So, weiter lernen... Oktoberfestbier is außer der Jahreszeit, sollte ich dringend vernichten...![]()
Wennste nächstes Mal ne Brille aufsetzt, kannste den Abstand vergrößern...Kate McGee schrieb:Der freut sich bestimmt.
Hab ich schon erwähnt dass Zwiebelschneiden mit den Augen nur 20cm über der Zwiebel definitiv Heavy Metal ist?
Brille hab ich schon auf.....aber wenn man die Zwiebeln hier an dem Schreibtisch schneiden muss, im Sitzen...........WarriorPrincess schrieb:Wennste nächstes Mal ne Brille aufsetzt, kannste den Abstand vergrößern...
Obwohl ich jez letztens wirklich HEavyMetalZwiebeln hatte... da haben die Augen noch ne halbe Stunde später getränt...
*ggg* Gut dass ich ne Luxusküche mit Arbeitsplatte hab...Kate McGee schrieb:Brille hab ich schon auf.....aber wenn man die Zwiebeln hier an dem Schreibtisch schneiden muss, im Sitzen...........
*die Dinger ganz schnell in die Pfanne hau*
Naja, wenn man wie ich nebenher noch spammen muss... bei den Champignons und beim Knoblauch gings noch, aber jetzt eben - alter Schwede......... *puh*WarriorPrincess schrieb:*ggg* Gut dass ich ne Luxusküche mit Arbeitsplatte hab...
Obwohl, Zwiebeln schneid ich immer am Küchentisch im stehen... das vergrößert den abstand, und solang dauerts auch nich... man muss ja auch für sein Essen arbeiten...![]()
Kleiner TIpp: die lassen sich auch ein wenig lagern...Kate McGee schrieb:ich hab das Gefühl, mit mir will morgen keiner reden.......sooooviel Knoblauch und Zwiebeln*heute Zwiebeln für mehrere Jahrzehnte eingekauft zu haben scheint*
Hmm, Kartoffeln...drei, vier Stück nehm ich dir gerne abWarriorPrincess schrieb:Kleiner TIpp: die lassen sich auch ein wenig lagern...
Nja, ich werdmal munter Bratkartoffeln machen müssen, sonst gammeln meine Kartoffeln irgendwann..
*ggg* Nja, ich hab ja genug Platz...Kate McGee schrieb:Hmm, Kartoffeln...drei, vier Stück nehm ich dir gerne abis auch sowas was ich eigentlich noch nie hatte, allein weil ich die halt in riesigen Mengen kaufen würde.
Ja klar lassen sich die ein wenig lagern. Gottseidank.![]()
Joa, billig is das auf jeden Fall...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Nja, ich hab ja genug Platz...
Wennste mal welche brauchst, komm vorbei...
Hab ich immer da, weil ich zwischendurch immer gerne Bratkartoffeln mit Speck und Ei liebe und das IMMER essen kann... leicht zu machen, billig isses auch...
ich hatte auch vorhin erst Abendessen Nr. 1, war aber von vornherein geplant dass ich nochmal koche...Tomatentöter schrieb:Müsst ihr vom essen schreiben? Ich krieg ja schon wieder Hunger, obwohl ich grad erst gegessen hab![]()