FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
Joh, habbich wohl gelesen...

Ich will (muss!!!) mir nen neuen Rechner zulegen, und jetzt häng ich grad bei der Auswahl des Bus-Systems... hast Du da Ahnung von?
also theoretisch hab ich Ahnung davon, aber praktisch schauts da evtl etwas anders aus.
Was steht zur Auswahl?
Was willst du mit dem Rechner machen? (also Spiele oder nur Textverarbeitung z.B.)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tomatentöter schrieb:
also theoretisch hab ich Ahnung davon, aber praktisch schauts da evtl etwas anders aus.
Was steht zur Auswahl?
Was willst du mit dem Rechner machen? (also Spiele oder nur Textverarbeitung z.B.)
Es geht darum, dass es ja unterschiedliche Bus-Systeme gibt und somit unterschiedliche Steckplätze. PCI ist lahm, AGP braucht man eigentlich nur für ne sehr gute Grafikkarte. Aber jetzt gibt es seit diesem oder letztem Jahr PCI-Express - neuer, schneller, besser... aber dafür gibt es bis jetzt kaum Software. Können Sie mir folgen? ;) Ja, jetzt überleg ich halt grad, ob ich ganz umsteigen soll und nicht eine meiner alten Karten behalten kann, oder doch beim altbewährten bleib...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
Es geht darum, dass es ja unterschiedliche Bus-Systeme gibt und somit unterschiedliche Steckplätze. PCI ist lahm, AGP braucht man eigentlich nur für ne sehr gute Grafikkarte. Aber jetzt gibt es seit diesem oder letztem Jahr PCI-Express - neuer, schneller, besser... aber dafür gibt es bis jetzt kaum Software. Können Sie mir folgen? ;) Ja, jetzt überleg ich halt grad, ob ich ganz umsteigen soll und nicht eine meiner alten Karten behalten kann, oder doch beim altbewährten bleib...
Also wenns noch kaum Software dazu gibt würd ichs net nehmen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*ggg+
Wie schön, dass hier jeder einzeln, die naderen gesamt grüßt...
Dann geh ich mal insnächste Level:
Wie geht's denn allen???
Ich marschier jez mal ins Kino meinen Vertrag und so abzugeben...
Naja, mir gehts so wie die Tage zuvor auch......

Wapi, du erinnerst mich an was. Wie schauts denn am Samsteg mit Schlafplätzen aus? Is genug Platz oder sollte man sich evtl woanders was organisieren?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Naja, mir gehts so wie die Tage zuvor auch......

Wapi, du erinnerst mich an was. Wie schauts denn am Samsteg mit Schlafplätzen aus? Is genug Platz oder sollte man sich evtl woanders was organisieren?
Öhm, joah, theoretisch wär scho genug Platz, ich wollt bloß früh mit aufstehn und mit Andy nach NM fahrn evtl... (der ja zum Fußball muss)...
Hm, nja, aber doch, wär scho möglich...