FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*sing*
Ich seh in der onlineliste den TipTapTapio, und die Kate McGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
*aufhörzusingen*

WIll die Leute ja eher ranlocken und nich noch merh vertreiben...
E hallo???
Wo seid ihr???
Was is aus dem ehemals so vielpbespammten Thread geworden... Die Münsteraner sind nu scho weit vorbeigezogen und alles...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*sing*
Ich seh in der onlineliste den TipTapTapio, und die Kate McGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
*aufhörzusingen*

E hallo???
Wo seid ihr???
Was is aus dem ehemals so vielpbespammten Thread geworden... Die Münsteraner sind nu scho weit vorbeigezogen und alles...
Bin grad noch am nachlesen, aber gleich fertig ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Öhm, joah, theoretisch wär scho genug Platz, ich wollt bloß früh mit aufstehn und mit Andy nach NM fahrn evtl... (der ja zum Fußball muss)...
Hm, nja, aber doch, wär scho möglich...
Was heist früh?;)

Naja, ich glaub ich schau mich dann mal sicherheitshalber anderweitig um ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*sing*
*aufhörzusingen*

E hallo???
Wo seid ihr???
Ich will auch diese Drogen....... :D

Setz ich mich heut ins Markushaus in den großen Vorlesungssaal, liegt neben mir aufm Pult eine Zigarette. Handgedreht. Mit Filter sogar. Wer lässt denn sowas liegen? :confused: komische Leute gibts. Sowas vergess ich doch net, wenn ich mir für die Pause ne Zigarette bastel dann lass ich die doch net liegen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*sing*
*aufhörzusingen*

E hallo???
Wo seid ihr???
Sorry, hatte nur kurz reingeschaut und war schon wieder weg.;)

Aber jetzt: Guten Abend!:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich will auch diese Drogen....... :D

Setz ich mich heut ins Markushaus in den großen Vorlesungssaal, liegt neben mir aufm Pult eine Zigarette. Handgedreht. Mit Filter sogar. Wer lässt denn sowas liegen? :confused: komische Leute gibts. Sowas vergess ich doch net, wenn ich mir für die Pause ne Zigarette bastel dann lass ich die doch net liegen.
War vielleicht nur ne Beschäftigung in ner langweiligen Vorlesung???
Ich würd sowas schon liegen lassen... :D