FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.569
67.458
158
WarriorPrincess schrieb:
Huch???? Hört sich fast gefährlich an????

Nja, ich geh ins Bett... einmal bitte den Tag heute ausm Kalender streichen, de war total unnütz, überflüssig und .... halt nen Scheiß-Tag
*Wapiknuddel*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*gähn*
Moin... so was tolles. War die halbe Nacht wach,weil ich unbedingt mit der Kloschüssel flirten musste...
Jez bin ich total müde, Uni schaff ich auch nich, weil ich mich total schwach fühl, aber an essen mag ich gar nich erst denken...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hallo Franggn!

WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
Moin... so was tolles. War die halbe Nacht wach,weil ich unbedingt mit der Kloschüssel flirten musste...
Jez bin ich total müde, Uni schaff ich auch nich, weil ich mich total schwach fühl, aber an essen mag ich gar nich erst denken...

Das is aber net schön........
Gute Besserung!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

das kommt mir leider noch sehr bekannt vor!

Gute Besserung!!!
Hattest du das auch???
NJa, mir geht's zum Glück wieder fast komplett gut...
Heut morgen war ich total "leer" (in jeglicher Hinsicht)... aber nach nen paar Knäcke und viel Tee ging'S gleichwieder besser...
jez bin ich wieder frisch geduscht und bis auf nen wenig Schädelbrummen und halt noch nen leicht flauesGefühl bin ich wieder fit...

Hab grad den Nachbarjungen mit CDs und Metalheften glücklich gemacht, also, gute Tat hab ich vollbracht...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dark desire schrieb:
guten abend...
...also ich hab mir den schon angesehen, weil ich, ja ich Kinokarten gewonnen hatte (war glaub ich das erste mal dass ich was gewonnen hab :rolleyes: :) ). wirklich schöner film :D und lustig wars auch ..."ich liebe Sie, aufs Glühendste!" :D

dafür war der film in dem ich gestern in der sneak war...ähm...ja, unerwartet. "Der Exorzismus der Emily Rose" hätte wohl kaum jmd erwartet. entsprechend viele sind auch rausgegangen...
Ja? Dann muss ich ja doch rein. Hmpf. :D

Der Exorzismus der WAS? :eek:

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hattest du das auch???
NJa, mir geht's zum Glück wieder fast komplett gut...
Heut morgen war ich total "leer" (in jeglicher Hinsicht)... aber nach nen paar Knäcke und viel Tee ging'S gleichwieder besser...
jez bin ich wieder frisch geduscht und bis auf nen wenig Schädelbrummen und halt noch nen leicht flauesGefühl bin ich wieder fit...

Hab grad den Nachbarjungen mit CDs und Metalheften glücklich gemacht, also, gute Tat hab ich vollbracht...
wir ham so viel gmeinsam... :D