FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin Franken!
*in den Thread stolper*
Bin irgendwie noch nich so ganz fit, ich weiiiiiiiiiiiiiß nich wovon das kommen könnte.

Hex schrieb:
@Wapi: Ich werde wohl am 19. auch kommen....hab es jedenfalls fest vor, es hängt nun nur noch davon ab ob ich ein Auto hab oder nich, das entscheidet sich dann noch....
also plan mich mal zu 80% mit ein.... :)
Ach Quatsch, notfalls wirst du abgeholt. :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Moin Franken!
*in den Thread stolper*
Bin irgendwie noch nich so ganz fit, ich weiiiiiiiiiiiiiß nich wovon das kommen könnte.

Ach Quatsch, notfalls wirst du abgeholt. :D
Was macht ihr denn auch immer??
Und das in meiner fast direkten Nachbarschaft????

Ich bin auch nich ganz fit, aber ich weiß auch woher das kommt... Man sollte halt nich bei der Suche nach ner Datei im Computer die Zeit total vergessen...
Nja, mussichh alt jez ma "eben schnell" meine Lektüre zuende lesen... zum Glück nur noch 40 Seiten Reclamheft...

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Moin Franken,

Besteht die Wahrscheinlichkeit, mit einem oder mehreren von euch, beim Saxon Konzert, ein Bierchen zu trinken?

SAXON - Live am 12.12.2005 im Colos-Saal
Auf Grund der großen Nachfrage findet am 12.12.2005 im Colos-Saal ein Zusatzkonzert statt,
die Karten kosten im Vorverkauf € 25,- und sind ab sofort erhältlich.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Krautsalat schrieb:
Moin Franken,

Besteht die Wahrscheinlichkeit, mit einem oder mehreren von euch, beim Saxon Konzert, ein Bierchen zu trinken?

SAXON - Live am 12.12.2005 im Colos-Saal
Auf Grund der großen Nachfrage findet am 12.12.2005 im Colos-Saal ein Zusatzkonzert statt,
die Karten kosten im Vorverkauf € 25,- und sind ab sofort erhältlich.....
Hmm, für Saxon fahr ich zur Zeit leider nicht so weit. Aber schön zu hören dass die offenbar immernoch so begehrt sind. :)