FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mag mir eigentlich mal jemand die Links zu den bisherigen Weinsäschen-Fotos zukommen lassen?? Ich war die letzten Tage ja verhindert und hab jetzt kann Nerv zum Suchen ... *ganzliebguckt*

meine werd ich hoffentlich nächste Woche mal unters Volk bringen, hab sie selbst noch nicht anschaun können

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Kate McGee schrieb:
Moin Franken!
*in den Thread stolper*
Bin irgendwie noch nich so ganz fit, ich weiiiiiiiiiiiiiß nich wovon das kommen könnte.

Ach Quatsch, notfalls wirst du abgeholt. :D
Ich hab des schon abgeklärt mit meinem Männe....also ich fahr ihn zur Arbeit und komm dann hin....so um halbzehne rum müßt ich dann da sein.....
oder ist das zu spät? :confused:
Seid ihr da scho alle besoffen??? :confused:

:D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
PainOfSalvation schrieb:
mag mir eigentlich mal jemand die Links zu den bisherigen Weinsäschen-Fotos zukommen lassen?? Ich war die letzten Tage ja verhindert und hab jetzt kann Nerv zum Suchen ... *ganzliebguckt*

meine werd ich hoffentlich nächste Woche mal unters Volk bringen, hab sie selbst noch nicht anschaun können
Da isse ja....*PoSumknuddel*
Meeensch, hab mir fei Sorgen gemacht....hab deine Sms noch rechtzeitig bekommen, war schon fast auf dem Weg zu dir ins KKH.... :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich such übrigens noch immer jemanden der mit in diesen Film will, "Stolz und Vorurteil". Ansonsten geh ich halt doch mal alleine rein. *hust* interessiert ja außer mir und DarkDesire niemanden.
guten abend...
...also ich hab mir den schon angesehen, weil ich, ja ich Kinokarten gewonnen hatte (war glaub ich das erste mal dass ich was gewonnen hab :rolleyes: :) ). wirklich schöner film :D und lustig wars auch ..."ich liebe Sie, aufs Glühendste!" :D

dafür war der film in dem ich gestern in der sneak war...ähm...ja, unerwartet. "Der Exorzismus der Emily Rose" hätte wohl kaum jmd erwartet. entsprechend viele sind auch rausgegangen...