Mit Sicherheit, ja.Kate McGee schrieb:Und ich glaub du hast mehr Energiereserven als ich.
Naja...allmählich sind Ansätze eines Sättigungsgefühls zu erkennen...immerhin
Okay...Kate McGee schrieb:So, ich geh mal off...bis 7 spätestens sollte ich wohl da sein...
Da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch, oder?Apocalypse schrieb:was für Gespräche![]()
Tapio schrieb:Da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch, oder?![]()
Och, ich find das oft ganz unterhaltsam.Apocalypse schrieb:bestimmt, wenn ich mitlesen würde ... hrhr, aber das hab ich mir ja in den fast 5 jahren woa.forumexistenz abgewöhnt![]()
Stimmt, wie man ja problemlos deinem Profil entnehmen kann.Apocalypse schrieb:errata ... sind nur 4 jahre bis jetzt
@tapio: jedem das seine![]()
Bestens.Apocalypse schrieb:wie läuft das Studium?
oooohhh... doof das.Apocalypse schrieb:Naja, ich bin wieder Single, nach 2 Jahren, aber mir geht es doch erstaunlich gut, wenn man das bedenkt![]()
hmmmmApocalypse schrieb:was red ich, mir geht es nich gut![]()
Sorry, wenn ich vorhin nicht Tschüss gesagt hab... der Feierabend rief so laut und schreckte mich vom Forum weg.Apocalypse schrieb:was für Gespräche![]()
Sehr coolcrimson schrieb:Heyho Franken!
War nett am Samstag mal wieder mit allen in gemütlicher Runde zu feiern, danke nochmal an Hex fürs leckere Essen und alles andere
Lustige Fotos bisher!
Mit meine Bildern dauerts wahrscheinlich noch etwas... Sorry, ist zwar eigentlich nicht viel Arbeit, aber ich hab grad keine Lust überhaupt IRGENDWAS zu tun. Ich bin total kaputt, weiß auch nicht warum, aber ich bin Abends wenn ich gegen halb 8 daheim bin momentan immer super müde und fall relativ schnell ins Bett wenn ich alles erledigt habe was noch dringend gemacht werden muss...
Also müsst ihr euch noch etwas gedulden, morgen bin ich vermutlich erst irgendwann Nachts daheim, mal sehen ob ich dann am Freitag vielleicht dazu komme. Ansonsten ist Sonntag am realistischsten.
Schönen Abend noch!
Und @Wapi: Kannst mich einplanen für den 19., steht schon im Kalender![]()