FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und ich glaub du hast mehr Energiereserven als ich. :p

Naja...allmählich sind Ansätze eines Sättigungsgefühls zu erkennen...immerhin
Mit Sicherheit, ja.;)
Kate McGee schrieb:
So, ich geh mal off...bis 7 spätestens sollte ich wohl da sein...
Okay...:p
Apocalypse schrieb:
was für Gespräche :)
Da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch, oder?:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Apocalypse schrieb:
wie läuft das Studium?
Bestens.:) Krieg meine Scheine im Moment gut zusammen, es gibt jede Menge interessantes Zeug, das ich mir einfach so anhöre... kann nicht klagen.

Und was treibst du im Moment so?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Heyho Franken!

War nett am Samstag mal wieder mit allen in gemütlicher Runde zu feiern, danke nochmal an Hex fürs leckere Essen und alles andere :)

Lustige Fotos bisher!
Mit meine Bildern dauerts wahrscheinlich noch etwas... Sorry, ist zwar eigentlich nicht viel Arbeit, aber ich hab grad keine Lust überhaupt IRGENDWAS zu tun. Ich bin total kaputt, weiß auch nicht warum, aber ich bin Abends wenn ich gegen halb 8 daheim bin momentan immer super müde und fall relativ schnell ins Bett wenn ich alles erledigt habe was noch dringend gemacht werden muss...
Also müsst ihr euch noch etwas gedulden, morgen bin ich vermutlich erst irgendwann Nachts daheim, mal sehen ob ich dann am Freitag vielleicht dazu komme. Ansonsten ist Sonntag am realistischsten ;).

Schönen Abend noch!

Und @Wapi: Kannst mich einplanen für den 19., steht schon im Kalender :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
crimson schrieb:
Heyho Franken!

War nett am Samstag mal wieder mit allen in gemütlicher Runde zu feiern, danke nochmal an Hex fürs leckere Essen und alles andere :)

Lustige Fotos bisher!
Mit meine Bildern dauerts wahrscheinlich noch etwas... Sorry, ist zwar eigentlich nicht viel Arbeit, aber ich hab grad keine Lust überhaupt IRGENDWAS zu tun. Ich bin total kaputt, weiß auch nicht warum, aber ich bin Abends wenn ich gegen halb 8 daheim bin momentan immer super müde und fall relativ schnell ins Bett wenn ich alles erledigt habe was noch dringend gemacht werden muss...
Also müsst ihr euch noch etwas gedulden, morgen bin ich vermutlich erst irgendwann Nachts daheim, mal sehen ob ich dann am Freitag vielleicht dazu komme. Ansonsten ist Sonntag am realistischsten ;).

Schönen Abend noch!

Und @Wapi: Kannst mich einplanen für den 19., steht schon im Kalender :)
Sehr cool :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Namd Franken.... :)

Naaaaa? Wie geht´s euch allen? :)

@Wapi: Ich werde wohl am 19. auch kommen....hab es jedenfalls fest vor, es hängt nun nur noch davon ab ob ich ein Auto hab oder nich, das entscheidet sich dann noch....
also plan mich mal zu 80% mit ein.... :)