FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
nene onß krieg ich wieder sowas wie "langsam langweilig" oder eventuell nochn "Einfallslos". Das kann man sich in meinem alter nich mehr leisten - da muss man originell sein!
Ich kanns jedenfalls definitiv nicht machen grad. Und einfallsreich bin ich heut auch nicht grad glaub ich, vor allem nicht die nächsten...sagen wir...5 Stunden :D

Ich muss sagen, ich finds gar net so schlecht dass ich heut nicht autofahren muss.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, hab ja scratch, der die liebevoll vernichtet, wenn ich nach ner Weinorgie schon im bett lieg...
Nee, die eine Kiste is für meine Eltern. Du kriegst diesmal erst wieder eine von mir, wenn du wieder trinken darfst!!!!
:eek:

Das ist gemein, dann kriegich ja erst wieder in nem halben Jahr Leckereien, wenne mal wieder hier bist...