TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
und einer fuer mich!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich hab hier noch 2 Kästen rumstehen, davon is aber einer für meine ELtern...

Lass die bloss nich wieder vergammeln...
und einer fuer mich!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ich hab hier noch 2 Kästen rumstehen, davon is aber einer für meine ELtern...
Nee, hab ja scratch, der die liebevoll vernichtet, wenn ich nach ner Weinorgie schon im bett lieg...TALKHEAVY schrieb:und einer fuer mich!![]()
Lass die bloss nich wieder vergammeln...
und ich schneid mir mal den einen Fingernagel den ich kaputtgemacht hab...WarriorPrincess schrieb:Absolut... aber wahrscheinlich versteh ich nur noch nich die Strickart slavischer Literatur... oder so...
Ich kuschel mich auch wieder an die Heizung... immerhin is die warm
Musst du wissen, ich bin grad nicht dazu in der Lage.TALKHEAVY schrieb:Zeit den 2004er thread hochzuholen?
*ggg* Schön, dass nich nur ich sowas der Öffentlichkeit kundtun tuKate McGee schrieb:und ich schneid mir mal den einen Fingernagel den ich kaputtgemacht hab...
meine Fingernägel sind ja auch wichtigWarriorPrincess schrieb:*ggg* Schön, dass nich nur ich sowas der Öffentlichkeit kundtun tu![]()
nene onß krieg ich wieder sowas wie "langsam langweilig" oder eventuell nochn "Einfallslos". Das kann man sich in meinem alter nich mehr leisten - da muss man originell sein!Kate McGee schrieb:Musst du wissen, ich bin grad nicht dazu in der Lage.![]()
Ich kanns jedenfalls definitiv nicht machen grad. Und einfallsreich bin ich heut auch nicht grad glaub ich, vor allem nicht die nächsten...sagen wir...5 StundenTALKHEAVY schrieb:nene onß krieg ich wieder sowas wie "langsam langweilig" oder eventuell nochn "Einfallslos". Das kann man sich in meinem alter nich mehr leisten - da muss man originell sein!
WarriorPrincess schrieb:Nee, hab ja scratch, der die liebevoll vernichtet, wenn ich nach ner Weinorgie schon im bett lieg...
Nee, die eine Kiste is für meine Eltern. Du kriegst diesmal erst wieder eine von mir, wenn du wieder trinken darfst!!!!
nja, werd erstmal gesund, dann schmeckt's Bier wieder richtig gut.TALKHEAVY schrieb:![]()
Das ist gemein, dann kriegich ja erst wieder in nem halben Jahr Leckereien, wenne mal wieder hier bist...
Ab morgn!WarriorPrincess schrieb:nja, werd erstmal gesund, dann schmeckt's Bier wieder richtig gut.
Ab wann darfste wieder trinken???
Gib mir dann Bescheid!
Warum nur weiß ich genau, dass das nich stimmt???TALKHEAVY schrieb:Ab morgn!![]()
WarriorPrincess schrieb:Warum nur weiß ich genau, dass das nich stimmt???
Richtig, ich merk sowas immer, deshalb werd ich lehrerin!!! Also, wenn du nich mehr lügst und wieder darfst, dann kriegst du was.
So wird's von den zu Erziehenden immer verstanden, ich will nur dein bestes, und wenn du groß bist, wirst du das seinsehnTALKHEAVY schrieb:![]()
Das ist... das ist Paedagogik mit Leebesentzuch!
WarriorPrincess schrieb:So wird's von den zu Erziehenden immer verstanden, ich will nur dein bestes, und wenn du groß bist, wirst du das seinsehn![]()