FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
joah, leider, wie fast alles halt. deswegen hab ich auch noch keine neuen, aber ich kann bald nicht mehr widerstehen :D

na, aber bei denen find ich das immer ganz besonders extrem. ich hab für meine damals nedmal 20DM gezahlt.... (gut, das is schon jahre her und ich hab ja auch prozente bekommen, aber trotzdem...) vor zwei jahren wolltens dann glaub 30€ und jetzt ja schon 50 oder noch mehr?

ich will dich auch nich davon abhalten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ein richtig guter Schuh wäre mir das wert. Mein Problem is mehr dass ich momentan weder bei den teuren noch bei den billigen Schuhen welche finde die richtig exakt passen. :D

naja, klar. wenn ich mal welche gefunden hab die mir passen und gefallen, guck ich eh nich mehr aufs geld....
achja, ich sollte vllt. noch dazu sagen, dass ich mit geld noch nie umgehen konnte... :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
na, aber bei denen find ich das immer ganz besonders extrem. ich hab für meine damals nedmal 20DM gezahlt.... (gut, das is schon jahre her und ich hab ja auch prozente bekommen, aber trotzdem...) vor zwei jahren wolltens dann glaub 30€ und jetzt ja schon 50 oder noch mehr?

ich will dich auch nich davon abhalten ;)

hihi - na meine zwei Paar hab ich schon ewig, und auch nicht zum regulären Preis gekauft!

aber wie teuer die grad wieder sind, weiß ich gar net. Reichen 50 Euro? Würde mich nicht wundern, wenns mehr sind.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
25.10.2005: GRAVEWORM: Komplette Tour gecancelt
Aufgrund eines tragischen Falles in der Familie des GRAVEWORM-Sängers Stefan Fiori, sieht sich die Band gezwungen, ihre "(N)Utopia-Tour" komplett zu canceln.
GRAVEWORM wollen ihren Fans live nur das Beste bieten, was aufgrund dieses tragischen Falles leider nicht mehr zu realisieren war.
Die Band bedauert diesen Schritt und möchtet sich bei ihren Fans von ganzem Herzen entschuldigen.

Ein Koplettes Statement des Tourveranstalters Black Earth Promotion wird im laufe des Tages Online gestellt.
Gods of Noise kann sich nur Entschuldigen und hoffen das ihr Verständniss dafür habt, was Graveworm dazu veranlasst hat die komplette Tour zu canceln. Das was wir bis jetzt wissen, wird die Tour auf ein unbestimmtes Datum Verschoben.
Die Tickets die ihr schon im VVK. Gekauft habt könnt ihr wieder an den VVK.-Stellen zurückgeben an denen ihr sie gekauft habt und ihr bekommt den Kartenpreis Zurückerstattet.
Die Leute die direkt bei Gods of Noise ihr Ticket Bestellt haben bekommen im laufe des Tagen ne Email zugesendet und bekommen natürlich ihr Geld zurück.
Die 10 Leute die auf dem "The Way of Darkness" Konzert ihr Tickets für 10 Euro gekauft haben, schicken bitte ihr Ticket an uns zurück, mit ihren Bankdaten und wir überweisen ihnen das Geld Zurück. Die Adresse an die ihr das Ticket sendet steht auf dieser Seite unter Impressum.
Gruß und sorry das Gods of Noise Team
Sorry

www.godsofnoise.de

:(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Dann lass den Blödsinn halt bleiben.;) Es gibt interessantere Arten, sich aus dem Leben zu befördern, son gewöhnlicher Autounfall ist doch langweilig.:D

Im Gewerbegebiet hinten, etwa zweieinhalb bis drei Kilometer von mir aus ostwärts.
Heißt das nicht angehauen?:p
Nee, auf Fränggisch sachd mer ankhaud :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
arana schrieb:
25.10.2005: GRAVEWORM: Komplette Tour gecancelt
Aufgrund eines tragischen Falles in der Familie des GRAVEWORM-Sängers Stefan Fiori, sieht sich die Band gezwungen, ihre "(N)Utopia-Tour" komplett zu canceln.
GRAVEWORM wollen ihren Fans live nur das Beste bieten, was aufgrund dieses tragischen Falles leider nicht mehr zu realisieren war.
Die Band bedauert diesen Schritt und möchtet sich bei ihren Fans von ganzem Herzen entschuldigen.

Ein Koplettes Statement des Tourveranstalters Black Earth Promotion wird im laufe des Tages Online gestellt.
Gods of Noise kann sich nur Entschuldigen und hoffen das ihr Verständniss dafür habt, was Graveworm dazu veranlasst hat die komplette Tour zu canceln. Das was wir bis jetzt wissen, wird die Tour auf ein unbestimmtes Datum Verschoben.
Die Tickets die ihr schon im VVK. Gekauft habt könnt ihr wieder an den VVK.-Stellen zurückgeben an denen ihr sie gekauft habt und ihr bekommt den Kartenpreis Zurückerstattet.
Die Leute die direkt bei Gods of Noise ihr Ticket Bestellt haben bekommen im laufe des Tagen ne Email zugesendet und bekommen natürlich ihr Geld zurück.
Die 10 Leute die auf dem "The Way of Darkness" Konzert ihr Tickets für 10 Euro gekauft haben, schicken bitte ihr Ticket an uns zurück, mit ihren Bankdaten und wir überweisen ihnen das Geld Zurück. Die Adresse an die ihr das Ticket sendet steht auf dieser Seite unter Impressum.
Gruß und sorry das Gods of Noise Team
Sorry

www.godsofnoise.de

:(
Hat die PoS vor n paar Tagen schon gesagt.......schade, hab mich schon so auf Graveworm gefreut gehabt...............:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
arana schrieb:
Ja, hatten wir. Etz darf ich die Woche noch mal in die Lange Straße laufen.
*jammer*

Naja, Gut Nacht dann Franggn-Buben und Mädels ;)
*insBettgeht*
Ich hab sie denen wieder zurückgeschickt, so wies halt auf der Homepage stand (hab die ja bei Equilibrium gekauft)

Gute Nacht!