FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
Hoffentlich kommt der Esco bald mal wieder..... :o
immer nur so sporadisch....
das kann nich so weitergehen... :D ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Haikansen schrieb:
Soooo....

Email ist unterwegs ;)
und angekommen ;) danke!

uff, ich hätt dich fei ned erkannt! schaust irgendwie gaaaaaaaaaanz anders aus mit den kurzen haaren!

naja, so anders dann vllt. auch wieder ned - immerhin hab ich dich ja doch erkannt... :D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Tiara schrieb:
und angekommen ;) danke!

uff, ich hätt dich fei ned erkannt! schaust irgendwie gaaaaaaaaaanz anders aus mit den kurzen haaren!

naja, so anders dann vllt. auch wieder ned - immerhin hab ich dich ja doch erkannt... :D

Ich Depp wollt dir ja noch schreiben wer ich bin *g*
Achja, die kleine schwarzhaarige, hintere Reihe, das ist meine Eine ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Haikansen schrieb:
Ich Depp wollt dir ja noch schreiben wer ich bin *g*
Achja, die kleine schwarzhaarige, hintere Reihe, das ist meine Eine ;)

:D hat auch so geklappt ;)
dann gratulier ich schonmal... und geh gleich mal gucken :D wollt schon fragen, ob sie denn auch drauf is - wo is das denn gemacht?

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Das wurde in vor ner Kegelbahn geschossen. Ich denke mal nicht dass dir Hemhofen was sagt oder? ;)

Das is unsere Wacken-Gruppe von diesem Jahr gewesen und wir haben das Foto für nen Freund, der da nich drauf is, auf nen Bierkrug drucken lassen, da er nach Köln zum studieren fahren musste.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Haikansen schrieb:
Das wurde in vor ner Kegelbahn geschossen. Ich denke mal nicht dass dir Hemhofen was sagt oder? ;)

Das is unsere Wacken-Gruppe von diesem Jahr gewesen und wir haben das Foto für nen Freund, der da nich drauf is, auf nen Bierkrug drucken lassen, da er nach Köln zum studieren fahren musste.
ne, sagt mir nüscht!

ja, DAS dacht ich mir irgendwie... dass ihr da nach wacken gefahren seid ;)
das is ne tolle idee - aber trotzdem dumm gelaufen für ihn ;) wusste gar ned, dass du auch aufm wacken warst! :D hab aber eh so viele ned getroffen dort :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Haikansen schrieb:
Naja, sind ja auch ein paar mehr Leute dort.... Hört man zumindest ;)

die ham sich wohl alle im schlamm vergraben :D

so, ich geh mal langsam off... und sag hier schonmal
Gute Nacht, Franken! ;)