WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wie auch immer, is ja ziemilch ausgeglichen...Kate McGee schrieb:Naja, die komischen Winterferien ham se auch erst vor kurzem eingeführt...
also kein Neid

So, nu aber wieder den Bullen schaun...
Wie auch immer, is ja ziemilch ausgeglichen...Kate McGee schrieb:Naja, die komischen Winterferien ham se auch erst vor kurzem eingeführt...
wow, welch seltener gast!Haikansen schrieb:Servus!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort![]()
Tiara schrieb:wow, welch seltener gast!
wie gehts denn so?![]()
Hallo Haikansen....geiler Ava.....Haikansen schrieb:Servus!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort![]()
wie was wo? neuer job? erzähl doch mal... haste letzt ja schonmal irgendwo geschrieben, oder? also, dassde einen gefunden hast...Haikansen schrieb:Hehe...
Ganz gut, kann mich derzeit nicht beschweren
Tret doch am 02.11. meinen neuen Job an - Dementsprechend muss ich noch einiges organisieren und klären.
Hex schrieb:Hallo Haikansen....geiler Ava.....![]()
wie heißt der denn?Haikansen schrieb:Hab da mehr solche Bilder vom selben Künstler.
Na bei der BHW
Hab ja auch lange genug gesucht bsi ich was gscheites gefunden hab.
Naja... Anzug-Job eben *g*
Tiara schrieb:ahjahätt ich das wissen müssen?
![]()
uuuh, so richtig mit krawatte?und die ham nix gegen piercings?
wieso an mich, ich hab doch noch gar net hallo gesagt?Haikansen schrieb:Achja, hab ich schon erwähnt dass meine Haare ab sind und mein Piercing draussen?...
Also ja, mit Krawatte! Aber damit komm ich klar, wenn der Rest stimmt...
Also den Namen vom Künstler? Puh... an den kann ich mich beim besten Willen nich erinnern. Kann dir aber ein paar schicken, oder auch an die Kate, wenn wer welche haben will?!![]()
Kate McGee schrieb:wieso an mich, ich hab doch noch gar net hallo gesagt?
hallo!
Haikansen schrieb:Achja, hab ich schon erwähnt dass meine Haare ab sind und mein Piercing draussen?...
Also ja, mit Krawatte! Aber damit komm ich klar, wenn der Rest stimmt...
Also den Namen vom Künstler? Puh... an den kann ich mich beim besten Willen nich erinnern. Kann dir aber ein paar schicken, oder auch an die Kate, wenn wer welche haben will?!![]()
Tiara schrieb:*SCHOCK* NEIN!!!!dann gilt auch hier: fotos!
ach... daran sollte es nicht scheitern, ja.
schade, irgendwie kommts mir nämlich bekannt vor - aber meine bilder sin mal alle verloren gegangen.. scheiß virus
aber ich hätt gern welche - haste meine addy noch?