Haikansen schrieb:Bevor ich meine zehn Email-Accounts öffne: Schreib sie mir einfach per PN oder hier rein.
Ich schau mal wieviel ich da finde...
Ach und a Foto schick ich gleich mit![]()
*hehe* okay

danke!

Haikansen schrieb:Bevor ich meine zehn Email-Accounts öffne: Schreib sie mir einfach per PN oder hier rein.
Ich schau mal wieviel ich da finde...
Ach und a Foto schick ich gleich mit![]()
und angekommenHaikansen schrieb:Soooo....
Email ist unterwegs![]()
Tiara schrieb:und angekommendanke!
uff, ich hätt dich fei ned erkannt! schaust irgendwie gaaaaaaaaaanz anders aus mit den kurzen haaren!
naja, so anders dann vllt. auch wieder ned - immerhin hab ich dich ja doch erkannt...![]()
Haikansen schrieb:Ich Depp wollt dir ja noch schreiben wer ich bin *g*
Achja, die kleine schwarzhaarige, hintere Reihe, das ist meine Eine![]()
Haikansen schrieb:Achja, hab ich schon erwähnt dass meine Haare ab sind und mein Piercing draussen?...
ne, sagt mir nüscht!Haikansen schrieb:Das wurde in vor ner Kegelbahn geschossen. Ich denke mal nicht dass dir Hemhofen was sagt oder?
Das is unsere Wacken-Gruppe von diesem Jahr gewesen und wir haben das Foto für nen Freund, der da nich drauf is, auf nen Bierkrug drucken lassen, da er nach Köln zum studieren fahren musste.
Tiara schrieb:wusste gar ned, dass du auch aufm wacken warst!hab aber eh so viele ned getroffen dort
![]()
Haikansen schrieb:Naja, sind ja auch ein paar mehr Leute dort.... Hört man zumindest![]()
Haikansen schrieb:Naja, sind ja auch ein paar mehr Leute dort.... Hört man zumindest
@ PoS: Schick mir einfach ne PN mit deiner Email-Addy
Hallo erstmal![]()
Tiara schrieb:so, ich geh mal langsam off... und sag hier schonmal
Gute Nacht, Franken!![]()
PainOfSalvation schrieb:kannste haben!!!
mh, ich frag mich gerade ob wir Dich Wacken gesehen haben ... aber ich fürchte ich bin mir nicht mehr sicher