PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Grüß Ditsch ... der Maisel-Bock ist dieses Jahr legga !!!
aha!
mh, ich hab diese Saison noch gar kan Bock getrunken - und derzeit schmeckt mir fast gar ka Bier - da is der Wurm drin...
FOREVER_MA schrieb:Grüß Ditsch ... der Maisel-Bock ist dieses Jahr legga !!!
*arztanruf*PainOfSalvation schrieb:
aha!
mh, ich hab diese Saison noch gar kan Bock getrunken - und derzeit schmeckt mir fast gar ka Bier - da is der Wurm drin...
Stört mich nicht weiter, ich bin auf jeden Fall da!Liveclub schrieb:WICHTIGE INFO * WICHTIGE INFO * WICHTIGE INFO
Salve, das KONZERT heut abend findet AUF JEDEN FALL STATT. Nur leider haben uns Nocte Obducta Abgesagt weil ihr Gittarist Krank geworden ist [:-(] und es für ihn unmöglich ist den Auftritt zu bestreiten, lest auch das Statement unter Nocte. Dafür Spielen Final Breath und Equilibrium etwas länger und wir haben noch eine Band gefunden die nach Equilibrium praktisch als After-Show-Band auftritt, es werden Infernal Blasphemy (aus Gerolzhofen) sein.
Es wird auch noch eine After-Show-Party mit Musik aus der Dose geben für alle die die noch nicht Heim wollen.
Da könnt ihr euch auch noch Autogramme von den Bands holen und mit ihnen Feiern was das zeug hält.
Der Eintitt an der Abendkasse wird von 10 € auf 9 € herabgesetzt.
Der Gig mit Nocte Obducta wird auf jeden fall nachgeholt.
Sorry aber wir hoffen ihr kommt heut abend trotzdem und habt Spass.
Die Veranstalter
LOL .. ich bin gegenüber in der Bluesbar ... schööön chilligTapio schrieb:Servus Franken!
So, jetzt ist Wochenende!
Es gibt ein paar Änderungen bei dem Konzert heut im Liveclub:
Stört mich nicht weiter, ich bin auf jeden Fall da!![]()
Tapio schrieb:Servus Franken!
So, jetzt ist Wochenende!
Es gibt ein paar Änderungen bei dem Konzert heut im Liveclub:
Stört mich nicht weiter, ich bin auf jeden Fall da!![]()
WarriorPrincess schrieb:Änderung an mienem Abendprogramm (nich wegen Nocte): Ich werd nich komme, weil ich mit meinen restlichen 80 Euro noch tanken und ne Woche überleben und Bücher kaufen muss.
Hoffe, dass ich demnächst wieder föüssiger bin![]()
Tiara schrieb:ich hab heut auch schon 150€ ausgegeben und es is noch nichmal abend![]()
aber da ich eben eh zum essen eingeladen wurde, wird der wenigstens billig![]()
und ich hab vergeblich nach deinem auto ausschau gehaltenHayobai schrieb:die hab ich heut a scho für ne neue Grafikkarte und Ram Speicher ausgegeben....
Und nachher noch die Karte fürs Eishockey bezahlen. Kostet auch gleich nochmal 37 Euro.....
Tiara schrieb:und ich hab vergeblich nach deinem auto ausschau gehalten
naja, ich hab hier auch noch 2 rechnungen liegen, die überweis ich aber noch ned - das wären nochmal über 100€![]()
Noch mehr Fuesse? Das wird teuer! Dann brauchst Du auch mehr Schuhe!WarriorPrincess schrieb:Änderung an mienem Abendprogramm (nich wegen Nocte): Ich werd nich komme, weil ich mit meinen restlichen 80 Euro noch tanken und ne Woche überleben und Bücher kaufen muss.
Hoffe, dass ich demnächst wieder föüssiger bin![]()
hmm, ich bin um halb 11 und um halb 2 am w. vorbeigefahren und hab dein auto ned gesehn?Hayobai schrieb:wann? wo?
ich war arbeiten....ich hab mir die sachen doch im Inet bestellt![]()
TALKHEAVY schrieb:Noch mehr Fuesse? Das wird teuer! Dann brauchst Du auch mehr Schuhe!
Tiara schrieb:hmm, ich bin um halb 11 und um halb 2 am w. vorbeigefahren und hab dein auto ned gesehn?
aso![]()