FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
ihr habt immer so komische Einstellungen wenn ihr zu Konzerten geht... :o :D

also ich hab diese einstellung nur bei festivals... :D bei konzerten geh ich immer wegen der band hin und nich wegen dem alk... ;)

_______

dafür hat die rechtschreibung

Tapio schrieb:
Tapio schrieb:

und die grammatik

Tapio schrieb:
das Semester hat wieder angefangen und die WG wieder voll.:D

ein wenig gelitten :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Gute Nacht Franken....

@Kate: Bist du nächste Woche mal in ICQ?...Wenn ja bitte schick mir mal ne PM, falls ich meins net anhab oder schreib mich einfach an wenn ich on bin...muß dich mal was fragen.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Gute Nacht Franken....

@Kate: Bist du nächste Woche mal in ICQ?...Wenn ja bitte schick mir mal ne PM, falls ich meins net anhab oder schreib mich einfach an wenn ich on bin...muß dich mal was fragen.... :)
Mal was fragen, da bin ich ja gspannt. :) Ja, irgendwann bin ich auf jeden Fall online. Bzw ich geh halt dann online und schau ob du da bist.

ansonsten: gute Nacht, Hex!

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Kate McGee schrieb:
Mal was fragen, da bin ich ja gspannt. :) Ja, irgendwann bin ich auf jeden Fall online. Bzw ich geh halt dann online und schau ob du da bist.

ansonsten: gute Nacht, Hex!
Nächtle Kate.... :)
Ich muß jetz in die Falle, morng ärbern... :D
besser gesagt nachher, oder so...
um 7.30 Uhr aufstehen.... :rolleyes:

bis denn...*wink* ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Voll ist das richtige Stichwort. :D

Ich habs heut tatsächlich geschafft meine Gesangsstunde in die Woche zu integrieren: immer Montag früh um 10:45 Uhr in Kronach. *hust* :eek:
dafür spar ich mir 400 Kilometer Fahrt pro Monat! :cool:
Ja, das bin ich nämlich :D

Das is aber schön :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, das bin ich nämlich :D

Das is aber schön :)
Konnte man lesen. :D

Naja, ich find die Uhrzeit eigentlich unmenschlich, aber es gab kaum andere Möglichkeiten: Montag früh/mittag oder irgendwann Freitags, aber wenn ich dann Freitag nach KC fahr und womöglich nochamal was zu tun hab in Bamberg (und wenns nur a Konzert is) hab ich halt wieder die Fahrerei. Und meine Eltern hätten nur wieder rumgestresst wenn ich unter der Woche mal nach CO gefahren wär...aber hab eh an schlechten Stundenplan dafür dieses Semester. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken

Hex

4 März 2004
247.437
67.282