FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ähmmm, an der Uni gibts 100er Kopierkarten für 5 Euro, und zwar ist mir nur ein Automat bekannt: in der Studentenkanzlei wenn du durch die Tür reinkommst ist rechts der Automat.
Allerdings kostet damit die Kopie 5 Cent. Billiger kommts halt doch auf die Dauer normalerweise wenn du nen Copyshop hernimmst und dir dort ne Kopierkarte holst. (bzw. ich denk auch ohne Kopierkarte kommt das dort billiger - ich kopier selten was...) Mmmh, dann musste halt die Bücher immer kurz ausleihen zum Kopieren. Aber eine Stunde darf man ja fast alles mindestens ausleihen eigentlich.
Des Problem is grad nur, dass ich noch nichma ne Studiausweis hab. das adauert wohl noch...
Nja, aber selbst mit 5 cent pro Kopie komm ich da dann mit 10 Euro billiger weg als mit 25 Euro fürs Buch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Des Problem is grad nur, dass ich noch nichma ne Studiausweis hab. das adauert wohl noch...
Nja, aber selbst mit 5 cent pro Kopie komm ich da dann mit 10 Euro billiger weg als mit 25 Euro fürs Buch...
Hmm gut. Dann hast du wahrscheins auch noch keinen Ausweis für die Bib? Weiß nicht mehr ob man den auch ohne Studentenausweis bekommt. Naja, in dem Fall wär jedenfalls die Kopierkarte net verkehrt, ja.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
abend franken!

@Tiara und alle anderen studenten: na, wie ist/war die erste woche? hab nen ziemlich doofen stundenplan: donnerstgs frei und freitag von halb 9 bei viertel 5! tja, da is jetz nix mehr mit donerstag weggehn und so...naja, heut jmd auf shuttleparty ;) ? tiara wohl net oder? sommersemester f-sp find ich ja eh besser, aber was solls. muss auch gleich los, damit ich zeitig wieder daheim bin :)
ach ja, hausis fertig? glückwunsch! bei uns gehts gleich richtig stressig weiter...
hoff man sieht sich mal wieder.
kino muss ich im oktober auch noch, hab noch nen gutschein :rolleyes: :)

als denn, schönen abend allen

und noch was: hat mal wieder jmd die hirschen gesehen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
abend franken!

@Tiara und alle anderen studenten: na, wie ist/war die erste woche? hab nen ziemlich doofen stundenplan: donnerstgs frei und freitag von halb 9 bei viertel 5! tja, da is jetz nix mehr mit donerstag weggehn und so...naja, heut jmd auf shuttleparty ;) ? tiara wohl net oder? sommersemester f-sp find ich ja eh besser, aber was solls. muss auch gleich los, damit ich zeitig wieder daheim bin :)
ach ja, hausis fertig? glückwunsch! bei uns gehts gleich richtig stressig weiter...
hoff man sieht sich mal wieder.
kino muss ich im oktober auch noch, hab noch nen gutschein :rolleyes: :)

als denn, schönen abend allen

und noch was: hat mal wieder jmd die hirschen gesehen?
naja, hab ja nur 2 tage die woche, aber die sin anstrengend genug :rolleyes: dabei hat eine veranstaltung noch gar ned statt gefunden...
nee, ich hatte dieses semester keine lust zum shuttlen und die andern meinten dann auch alle, sie gehn dieses jahr ned...
jau, hausarbeiten sin am sonntag noch fertig geworden... mal sehn, was draus wird.
bei mir isses im moment auch noch bissel stressig, hab gleich am montag n referat zu halten :rolleyes: und schwedisch lernen muss ich auch unbedingt...
jau, das klappt schon mal wieder :)

dir auch nen schönen abend ;)

nö, hab ich nich gesehn - warum?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Jei...
Nu ham auch wir Franggn de siebzichtausend gschaffd... :)
Nur dass ich immer noch kein fränngisch kann, aber egal.... :D

da müsst mer ja fast feiern ;)
hab nur irgendwie so gar keine lust dazu im moment...