FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Das frühe aufstehn...
hier fängt alles ne Stunde eher an... :D

Aber ansonsten halt erstma viel Infozeuch wovon der Kopf schwirrt, aber sonst ganz gemütlich.
*hehe* :D musste halt ne stunde eher ins bett ;)

naja, das is ja normal - klingt doch gut :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehe* :D musste halt ne stunde eher ins bett ;)

naja, das is ja normal - klingt doch gut :)
*ggg*
Geh ich ja schon, aber wenn's beim aufstehen draußen dunkel is, dann lässt sich mein Körper nich sooo leicht überzeugen, dass die Nacht voll ausgenutzt wurde... :D
Nja, langsam dran gewöhnen und in ner Woche umgewöhnen, wenn die Uhren umgestellt werden...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Geh ich ja schon, aber wenn's beim aufstehen draußen dunkel is, dann lässt sich mein Körper nich sooo leicht überzeugen, dass die Nacht voll ausgenutzt wurde... :D
Nja, langsam dran gewöhnen und in ner Woche umgewöhnen, wenn die Uhren umgestellt werden...

ja, das kenn ich... ich finds voll ätzend in die uni zu fahren wenns noch dunkel is - v.a. wenns schon wieder dunkel is bis ich heimfahre :(
ach herrje, das hätt ich mal wieder voll verpennt :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, das kenn ich... ich finds voll ätzend in die uni zu fahren wenns noch dunkel is - v.a. wenns schon wieder dunkel is bis ich heimfahre :(
ach herrje, das hätt ich mal wieder voll verpennt :D
*ggg*
Is ja am WE wo's umgestellt wird...
Nja, beim losfahrn is zum Glück scho hell (annähernd)
und wach werd ich dann auch, bei den temperaturen morgens...
nee, aber sonst muss ich echt sagen, mir gefällt's je shco an dieser Uni supi...
Ein Dozi heute mente, wer das Bedürfnis hätte geduzt werde zu wollen, der solle ihn dann im Gegnzug auch bitte duzen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Is ja am WE wo's umgestellt wird...
Nja, beim losfahrn is zum Glück scho hell (annähernd)
und wach werd ich dann auch, bei den temperaturen morgens...
nee, aber sonst muss ich echt sagen, mir gefällt's je shco an dieser Uni supi...
Ein Dozi heute mente, wer das Bedürfnis hätte geduzt werde zu wollen, der solle ihn dann im Gegnzug auch bitte duzen :D

ja, zum glück... aber am montag hab ich das schon wieder vergessen und meine uhr im auto is dann meistens noch ned umgestellt und ich krieg panik, dass ich ja viel zu spät komm :D;)
die is ja auch schön klein...
:eek: wow... also duzen tun wir uns nur im schwedischkurs, weil das in schweden ja so üblich is... allerdings mussten wir unserem lehrer erst beibringen, dass er uns dann "ihr" und ned "sie" nennen muss :D
ansonsten werden wir aber überall gesiezt...