Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich wurde vorhin auch aufgeweckt von irgendwelchen Leuten die hier durchn Gang gelaufen sind. Muss nur noch wissen wen ich zamscheißen darf, mei Mutter oder meinen Bruder.
am besten gleich beide ... rein prophylaktischKate McGee schrieb:Ich wurde vorhin auch aufgeweckt von irgendwelchen Leuten die hier durchn Gang gelaufen sind. Muss nur noch wissen wen ich zamscheißen darf, mei Mutter oder meinen Bruder.
hmm...........aber mit meinem Bruder leg ich mich so ungern an........METALPOPE667 schrieb:am besten gleich beide ... rein prophylaktisch![]()
WarriorPrincess schrieb:der Frankensdchnellweg is keiner
Gregory80 schrieb:Na ihr Bewohner Nordbayerns! Alles klar bei euch
*ggg* Das Problem war nur, dass ich den nich gefunden hab...Tiara schrieb:das hätt ich dir auch sagen können
aber bei dem mistwetter bin ich ja schon froh, wenn ich mal in n 5.gang schalten kann![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg* Das Problem war nur, dass ich den nich gefunden hab...
Bin irgendwann auffer B8 irgendwo inner Wallachei gestanden und nachdem ich wieder zurückgefahren bin bin ich letztlich auch nur auffer A9 rausgekommen und schließlich doch über die A3 zurückgefahrn...
Zwischendurch bin ich noch ein wenig durch Fürth gekutscht weil ich dachte aufm Rückweg doch die richtige Ausfahrt gefunden zu haben...![]()
Beim Ikea war ich sogar scho...Tiara schrieb:*lach* ich muss gestehn, ich verfehl den auch jedes zweite mal - aber nur aus richtung nürnberg... und heim findet man ja zum glück immer...is meistens nichmal n großer umweg gewesen...
aber hey, falls du in fürth mal den ikea findest, sag bescheid!![]()
Wer issn etzert des, hä?Gregory80 schrieb:Na ihr Bewohner Nordbayerns! Alles klar bei euch
WarriorPrincess schrieb:Beim Ikea war ich sogar scho...
Die abfahrt heißt Poppenirgendwas...
Deswegen war ich ja abgefahren, weil des von der B8 ausgeschildert war, aber von da bin ich nur mitten inner Stadt gelandet.
Der is aber eigentlich direkt neben der A 73... aber letztes Mal bin ich auch von Richtung BA gekommen...
theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...Tiara schrieb:wir ham den mal 2h vergeblich gesucht, sind dann direkt dran vorbeigefahren und waren direkt wieder aufm frankenschnellweg, so dass wir nicht mehr abbiegen konnten... waren 10m noch zu ikea.... also... nach ner weiteren stunde waren wir auch dortseitdem fahr ich nur noch nach lubu
eigtl. kommste auf den frankenschnellweg ja auch einfach - sin ja genug ab/auffahrten vorhanden - k.A., aber ich bin auch schon laaaange nich mehr in nürnberg oder fürth gewesen.
WarriorPrincess schrieb:theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...
naja, beim nächsten mal vielleicht...