FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Okeh, hab ich erwähnt, das Roland nie zu seinen Volesungen hingeht? :rolleyes:

Find ich schon scheisse so für dich/euch/den Studis denen es so geht. die Dong-Köppe, die in Aachen studieren haben ihre Klausuren auch immer auf die gesamten Semesterferien verteilt. :rolleyes:
Och, zu den Vorlesungen ging bei uns auch manch einer kaum. Aber wir mussten halt als Voraussetzung fürs Vordiplom noch diverse Semester-Gruppenarbeiten fertigbringen die endlos viel Zeit verschlungen haben (besonders wenn du zwei Osteuropäerinnen in der Gruppe hast, deren Arbeitsbeiträge du halt nochmal komplett überarbeiten musst. Bestanden ham wir trotzdem.) und ich musste noch den Tag vorm Dong (= letzter Vorlesungstag, naja, eigentlich vorletzter :D) ne Klausur schreiben die ich schon mal verbockt hatte. Sprich: Du brauchst nicht mal in die Vorlesungen gehen um trotzdem Stress zu haben.

Jetzt hoff ich dass ich nach dem Wintersemester endlich mal wieder Ferien hab, aber so wies aussieht sind da schon wieder diverse Konzerte geplant worden wo ich singen muss. :( und irgendwann muss ich in den nächsten 5 Semester(ferie)n noch zwei sechswöchige Praktika unterbringen. Ich will endlich mal wieder Urlaub machen! Ich will raus hier! Ich will endlich mal wieder ans Meer... Meine Eltern waren letzte Woche an der Ostsee; kamen zurück mit Postkarten von denen ich gestern eine in der Hand hatte und fast geheult hätte dabei. Steilküste auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Sand. Meer. Wind. Salz. Das ist jetzt fast sechs Jahre her...wenn ich mal von der Toskanafahrt in der Schule absehe, aber das war...was anderes :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also Ferien hatte ich auch net wirklich. Bis zum Tag vor Wacken waren erstmal Prüfungen und dann hab ich den Rest der Zeit (bis auf die Tage wo ich auf Festivals war:D) jeden Tag gearbeitet. Muss die Fehlstunden aus der Klausurvorbereitungszeit ja wieder nachholen.
ah, da bissu ja...:) hast du Somewhere in Time/Believe als MP3? weil ich habs nämlich grad net. MP3 sowie Original-CD sind in Bamberg. :rolleyes:

...mensch, ich müsst endlich was tun. Aber ich hab einfach keine Motivation mehr für die Bioscheiße.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ah, da bissu ja...:) hast du Somewhere in Time/Believe als MP3? weil ich habs nämlich grad net. MP3 sowie Original-CD sind in Bamberg. :rolleyes:

...mensch, ich müsst endlich was tun. Aber ich hab einfach keine Motivation mehr für die Bioscheiße.
siehe 'Was denkt ihr grad'. Ich such mal.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
alle vier hintereinander weg????????????? :eek: da würd ich ja völlig versagen! nee, das ginge einfach net, wir ham eine pro Woche und das ist schlimm genug. Musst ja zwischendurch nochmal den kompletten Stoff von einem Fach durchgehen und evtl. Spezialthemen vorbereiten.
Naja, einmal noch...eine lustige Biopsychologie-Prüfung...und dann wird erst mal gesoffen. Auch wenn ich da momentan gar keine Lust drauf hab... :confused:

Ich frag mich eh ob ich mit feiern sollte am Donnerstag - ich hab ja nur drei freie Tage danach und möcht da noch soooo viel machen; wenn ich da den Freitag erst mal verkatert zubringe, is schon ein Tag weg.

*Kleeblatt auf Bücherstapel postier* :):D
ja war schon heftig - aber hat ja geklappt. auch wenn ich nach der hälfte auf die uhr gschaut hab und mich gefragt hab wie das denn jetz noch rum gehen soll.
ja naja, spezialthemen gabs bei mir auch-hab versucht so viele wie möglich abzudecken und dann kam halt: "So und jetzt stellen sie mal einen Azofarbstoff her-mit Mechanismus" mhm, schön, is jetz nich so super speziell gewesen aber hlat doch scho a bissl, naja, habs doch noch hinbekommen...und das sogar ganz gut :)
was das feiern betrifft: hatte eigentlich erst auch keine lust...aber musst du schon machen! bei uns gings dann doch bis halb 4 und alle waren echt gut dabei aber so darfs auch sein nach den ganzen lern-monaten :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ferien? wo? :rolleyes: naja, hab jetz ja mal immerhin 1 Woche :cool:
danke für die glückwünsche :) und die gleichen auch zurück so wie sichs anhört?! ja und glauben kann ichs auch noch nich (auch wenn die feiern am do doch recht real waren ;) :) ) muss jetz mal mein schreibtisch aufräumen gehn glaub ich, der bricht unter den büchern schon bald zusammen.
ab jetz also hauptstudium, da muss dann mein semester die ganzen lustigen feiern organisieren :D auch nich schlecht

dem rest a schöns WE :)
ach, im grunde hatte ich auch so gut wie keine - hab die hausarbeiten aber manchmal einfach verdrängt :rolleyes: deswegen häng ich etz glaub auch so drin und darf mich wohl tierisch stressen, damit die bis montag in ner woche fertig sind...
jau, die drei klausuren, die ich geschrieben hab im letzten semester sin alle prima ausgefallen, vieeeeel besser als erwartet :cool: wenn ich dann für die hausarbeiten noch meine scheine krieg wars absolut erfolgreich... ich brauch (hoffentlich nur) noch ein semester, dann bin ich auch überall im haupststudium ;):D mit meinem nebenfach häng ich noch bissel hinterher... aber feiern organisieren muss ich trotzdem ned :D

och, gestern abend war ganz nett - aber ich glaub, ich sag die einladung zum essen heut abend lieber ab und schreib hausarbeit :( muss einige bücher morgen abgeben *seufz* aber DU hast ja etz frei und kannst ausspannen ;) kommst du eigtl. am wochenende nach giebelstadt?