FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
morgen franken,

hab nach den langen semesterferien auch wieder den weg in den schönen süden gefunden.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bon schrieb:
morgen franken,

hab nach den langen semesterferien auch wieder den weg in den schönen süden gefunden.

uargh... das erinnert mich nur dran, wieviel stress ich die woche noch haben werd... und ich find, die ferien waren mal wieder viel zu kurz :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
welche Ferien?? :confused:

ach du meinst die drei Tage nach der letzten Prüfung, bevor die Vorlesungen wieder anfangen... :(
HaaaHaaa.... ne mal ehrlich. Manche Unis legen ihre Prüfungen ja mal echt scheisse, oder?

Ich mein, mein Männe schreibt seine Klausuren/Prüfungen meist direkt in den 2-3 Wochen sofort nach der Vorlesungszeit. Ok jetzt die Vordipomsprüfung schreibt er in der ersten Woche des neuen Semesters... geht ja auch noch.

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
... und ich find, die ferien waren mal wieder viel zu kurz :rolleyes:
ferien? wo? :rolleyes: naja, hab jetz ja mal immerhin 1 Woche :cool:
danke für die glückwünsche :) und die gleichen auch zurück so wie sichs anhört?! ja und glauben kann ichs auch noch nich (auch wenn die feiern am do doch recht real waren ;) :) ) muss jetz mal mein schreibtisch aufräumen gehn glaub ich, der bricht unter den büchern schon bald zusammen.
ab jetz also hauptstudium, da muss dann mein semester die ganzen lustigen feiern organisieren :D auch nich schlecht

*kateabernochweiterdiedaumendrück* mei freundin studiert das gleiche wie du und ihr seid ja auch bald endlich durch, oder?

dem rest a schöns WE :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
HaaaHaaa.... ne mal ehrlich. Manche Unis legen ihre Prüfungen ja mal echt scheisse, oder?

Ich mein, mein Männe schreibt seine Klausuren/Prüfungen meist direkt in den 2-3 Wochen sofort nach der Vorlesungszeit. Ok jetzt die Vordipomsprüfung schreibt er in der ersten Woche des neuen Semesters... geht ja auch noch.
Es sind halt sechs Prüfungen, die kann man nicht in zwei Wochen durchhauen (bzw könnte man schon, aber dann würden die Leistungen zu wünschen übriglassen). Und wenns direkt nach der Vorlesungszeit wäre, hätt ich auch ein Problem...nämlich mangelnde Vorbereitungszeit. Also ist das vom Prinzip her schon ganz gut so wies ist. Aber ich hätt gern wenigstens noch eine Woche frei danach...so war halt der ganze Sommer fürn Arsch, abgesehen von fünf Tagen Wacken. Und allmählich gehts auf die Kondition, körperlich wie geistig, weil man so gar nicht mehr zur Ruhe kommt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Es sind halt sechs Prüfungen, die kann man nicht in zwei Wochen durchhauen (bzw könnte man schon, aber dann würden die Leistungen zu wünschen übriglassen). Und wenns direkt nach der Vorlesungszeit wäre, hätt ich auch ein Problem...nämlich mangelnde Vorbereitungszeit. Also ist das vom Prinzip her schon ganz gut so wies ist. Aber ich hätt gern wenigstens noch eine Woche frei danach...so war halt der ganze Sommer fürn Arsch, abgesehen von fünf Tagen Wacken. Und allmählich gehts auf die Kondition, körperlich wie geistig, weil man so gar nicht mehr zur Ruhe kommt.
Okeh, hab ich erwähnt, das Roland nie zu seinen Volesungen hingeht? :rolleyes:

Find ich schon scheisse so für dich/euch/den Studis denen es so geht. die Dong-Köppe, die in Aachen studieren haben ihre Klausuren auch immer auf die gesamten Semesterferien verteilt. :rolleyes:

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oje, aber weiß was du meinst-auch wenn ich nur 4 mündliche hatte, aber die letzten tage davor waren schon hölle, weil ich ja zudem alle 4 an 1 tag und noch hintereinander hatte. meine nerven bruachen auch erst mal erholung!
aber viel glück dir noch weiterhin :) ! *kleeblattgeb* ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dark desire schrieb:
oje, aber weiß was du meinst-auch wenn ich nur 4 mündliche hatte, aber die letzten tage davor waren schon hölle, weil ich ja zudem alle 4 an 1 tag und noch hintereinander hatte. meine nerven bruachen auch erst mal erholung!
aber viel glück dir noch weiterhin :) ! *kleeblattgeb* ;)
alle vier hintereinander weg????????????? :eek: da würd ich ja völlig versagen! nee, das ginge einfach net, wir ham eine pro Woche und das ist schlimm genug. Musst ja zwischendurch nochmal den kompletten Stoff von einem Fach durchgehen und evtl. Spezialthemen vorbereiten.
Naja, einmal noch...eine lustige Biopsychologie-Prüfung...und dann wird erst mal gesoffen. Auch wenn ich da momentan gar keine Lust drauf hab... :confused:

Ich frag mich eh ob ich mit feiern sollte am Donnerstag - ich hab ja nur drei freie Tage danach und möcht da noch soooo viel machen; wenn ich da den Freitag erst mal verkatert zubringe, is schon ein Tag weg.

*Kleeblatt auf Bücherstapel postier* :):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
also Ferien hatte ich auch net wirklich. Bis zum Tag vor Wacken waren erstmal Prüfungen und dann hab ich den Rest der Zeit (bis auf die Tage wo ich auf Festivals war:D) jeden Tag gearbeitet. Muss die Fehlstunden aus der Klausurvorbereitungszeit ja wieder nachholen.