*gradmitkaffeefertigist* Was war?Hex schrieb:Guten Morgen ihr Luschen!!!*brüll*
*Fensteraufreiß*
Wir brauchen hier frische Luft!
Und jetzt alle auf den Boden und 20 Liegestütze!!!
Zack! Zack!
![]()

*gradmitkaffeefertigist* Was war?Hex schrieb:Guten Morgen ihr Luschen!!!*brüll*
*Fensteraufreiß*
Wir brauchen hier frische Luft!
Und jetzt alle auf den Boden und 20 Liegestütze!!!
Zack! Zack!
![]()
Bon schrieb:morgen franken,
hab nach den langen semesterferien auch wieder den weg in den schönen süden gefunden.
welche Ferien??Tiara schrieb:uargh... das erinnert mich nur dran, wieviel stress ich die woche noch haben werd... und ich find, die ferien waren mal wieder viel zu kurz![]()
HaaaHaaa.... ne mal ehrlich. Manche Unis legen ihre Prüfungen ja mal echt scheisse, oder?Kate McGee schrieb:welche Ferien??
ach du meinst die drei Tage nach der letzten Prüfung, bevor die Vorlesungen wieder anfangen...![]()
ferien? wo?Tiara schrieb:... und ich find, die ferien waren mal wieder viel zu kurz![]()
Es sind halt sechs Prüfungen, die kann man nicht in zwei Wochen durchhauen (bzw könnte man schon, aber dann würden die Leistungen zu wünschen übriglassen). Und wenns direkt nach der Vorlesungszeit wäre, hätt ich auch ein Problem...nämlich mangelnde Vorbereitungszeit. Also ist das vom Prinzip her schon ganz gut so wies ist. Aber ich hätt gern wenigstens noch eine Woche frei danach...so war halt der ganze Sommer fürn Arsch, abgesehen von fünf Tagen Wacken. Und allmählich gehts auf die Kondition, körperlich wie geistig, weil man so gar nicht mehr zur Ruhe kommt.Varnamys schrieb:HaaaHaaa.... ne mal ehrlich. Manche Unis legen ihre Prüfungen ja mal echt scheisse, oder?
Ich mein, mein Männe schreibt seine Klausuren/Prüfungen meist direkt in den 2-3 Wochen sofort nach der Vorlesungszeit. Ok jetzt die Vordipomsprüfung schreibt er in der ersten Woche des neuen Semesters... geht ja auch noch.
jaja, gottseidank...ich glaub lang könnt ich nimmer. Die letzten 6-8 Wochen waren einfach die Hölle.dark desire schrieb:*kateabernochweiterdiedaumendrück* mei freundin studiert das gleiche wie du und ihr seid ja auch bald endlich durch, oder?
dem rest a schöns WE![]()
Okeh, hab ich erwähnt, das Roland nie zu seinen Volesungen hingeht?Kate McGee schrieb:Es sind halt sechs Prüfungen, die kann man nicht in zwei Wochen durchhauen (bzw könnte man schon, aber dann würden die Leistungen zu wünschen übriglassen). Und wenns direkt nach der Vorlesungszeit wäre, hätt ich auch ein Problem...nämlich mangelnde Vorbereitungszeit. Also ist das vom Prinzip her schon ganz gut so wies ist. Aber ich hätt gern wenigstens noch eine Woche frei danach...so war halt der ganze Sommer fürn Arsch, abgesehen von fünf Tagen Wacken. Und allmählich gehts auf die Kondition, körperlich wie geistig, weil man so gar nicht mehr zur Ruhe kommt.
oje, aber weiß was du meinst-auch wenn ich nur 4 mündliche hatte, aber die letzten tage davor waren schon hölle, weil ich ja zudem alle 4 an 1 tag und noch hintereinander hatte. meine nerven bruachen auch erst mal erholung!Kate McGee schrieb:Es sind halt sechs Prüfungen, die kann man nicht in zwei Wochen durchhauen (bzw könnte man schon, aber dann würden die Leistungen zu wünschen übriglassen). Und wenns direkt nach der Vorlesungszeit wäre, hätt ich auch ein Problem...nämlich mangelnde Vorbereitungszeit. Also ist das vom Prinzip her schon ganz gut so wies ist. Aber ich hätt gern wenigstens noch eine Woche frei danach...so war halt der ganze Sommer fürn Arsch, abgesehen von fünf Tagen Wacken. Und allmählich gehts auf die Kondition, körperlich wie geistig, weil man so gar nicht mehr zur Ruhe kommt.
alle vier hintereinander weg?????????????dark desire schrieb:oje, aber weiß was du meinst-auch wenn ich nur 4 mündliche hatte, aber die letzten tage davor waren schon hölle, weil ich ja zudem alle 4 an 1 tag und noch hintereinander hatte. meine nerven bruachen auch erst mal erholung!
aber viel glück dir noch weiterhin! *kleeblattgeb*
![]()