FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
das hätt ich dir auch sagen können ;)
aber bei dem mistwetter bin ich ja schon froh, wenn ich mal in n 5.gang schalten kann :rolleyes:
*ggg* Das Problem war nur, dass ich den nich gefunden hab... :D
Bin irgendwann auffer B8 irgendwo inner Wallachei gestanden und nachdem ich wieder zurückgefahren bin bin ich letztlich auch nur auffer A9 rausgekommen und schließlich doch über die A3 zurückgefahrn... :D
Zwischendurch bin ich noch ein wenig durch Fürth gekutscht weil ich dachte aufm Rückweg doch die richtige Ausfahrt gefunden zu haben... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Das Problem war nur, dass ich den nich gefunden hab... :D
Bin irgendwann auffer B8 irgendwo inner Wallachei gestanden und nachdem ich wieder zurückgefahren bin bin ich letztlich auch nur auffer A9 rausgekommen und schließlich doch über die A3 zurückgefahrn... :D
Zwischendurch bin ich noch ein wenig durch Fürth gekutscht weil ich dachte aufm Rückweg doch die richtige Ausfahrt gefunden zu haben... :D

*lach* ich muss gestehn, ich verfehl den auch jedes zweite mal - aber nur aus richtung nürnberg... und heim findet man ja zum glück immer... :D is meistens nichmal n großer umweg gewesen...
aber hey, falls du in fürth mal den ikea findest, sag bescheid! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
*lach* ich muss gestehn, ich verfehl den auch jedes zweite mal - aber nur aus richtung nürnberg... und heim findet man ja zum glück immer... :D is meistens nichmal n großer umweg gewesen...
aber hey, falls du in fürth mal den ikea findest, sag bescheid! :D
Beim Ikea war ich sogar scho...
Die abfahrt heißt Poppenirgendwas...
Deswegen war ich ja abgefahren, weil des von der B8 ausgeschildert war, aber von da bin ich nur mitten inner Stadt gelandet.
Der is aber eigentlich direkt neben der A 73... aber letztes Mal bin ich auch von Richtung BA gekommen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Beim Ikea war ich sogar scho...
Die abfahrt heißt Poppenirgendwas...
Deswegen war ich ja abgefahren, weil des von der B8 ausgeschildert war, aber von da bin ich nur mitten inner Stadt gelandet.
Der is aber eigentlich direkt neben der A 73... aber letztes Mal bin ich auch von Richtung BA gekommen...

wir ham den mal 2h vergeblich gesucht, sind dann direkt dran vorbeigefahren und waren direkt wieder aufm frankenschnellweg, so dass wir nicht mehr abbiegen konnten... waren 10m noch zu ikea.... also... nach ner weiteren stunde waren wir auch dort :D seitdem fahr ich nur noch nach lubu :rolleyes:
eigtl. kommste auf den frankenschnellweg ja auch einfach - sin ja genug ab/auffahrten vorhanden - k.A., aber ich bin auch schon laaaange nich mehr in nürnberg oder fürth gewesen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
wir ham den mal 2h vergeblich gesucht, sind dann direkt dran vorbeigefahren und waren direkt wieder aufm frankenschnellweg, so dass wir nicht mehr abbiegen konnten... waren 10m noch zu ikea.... also... nach ner weiteren stunde waren wir auch dort :D seitdem fahr ich nur noch nach lubu :rolleyes:
eigtl. kommste auf den frankenschnellweg ja auch einfach - sin ja genug ab/auffahrten vorhanden - k.A., aber ich bin auch schon laaaange nich mehr in nürnberg oder fürth gewesen.
theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...
naja, beim nächsten mal vielleicht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...
naja, beim nächsten mal vielleicht...

frauen und kartenlesen... :D:D:D;);)
eben! so kommt man immerhin n bisschen in der gegend rum :D