Kate McGee
W:O:A Metalgod
*sich aufn Weg ausm Thread macht*
*ganz langsam zusammenklappt und auf der Stelle einschläft*
Oh ja, da wär ich auch schwer dafür!Tiara schrieb:macht nix - solang wir im gegenzug verlängerung der hausaufgabenabgabefristen () bekommen
![]()
richtigändert trotzdem nix dran, dass ich das vergessen hab.

Was auch immer es war, so vergesslich, wie er selbst ist, wirds schon nicht so schlimm sein.*kateeinsammel*Kate McGee schrieb:*sich aufn Weg ausm Thread macht*
Tapio schrieb:Oh ja, da wär ich auch schwer dafür!
Passiert.Was auch immer es war, so vergesslich, wie er selbst ist, wirds schon nicht so schlimm sein.
will meine erste am wochenende fertig machen (endlich) und die zweite auch vielleicht bis zur hälfte?

*seufz*Tapio schrieb:*kateeinsammel*
*aufsthreadsofaleg*
*deckenehmundzudeck*

Ja, die erste könnt ich jetzt auch endlich mal schaffen. Dann gehts an die nächsten beiden...Tiara schrieb:will meine erste am wochenende fertig machen (endlich) und die zweite auch vielleicht bis zur hälfte?
![]()
doch. sonst hätt er mich kaum... *zähl*... 3-10mal dran erinnert?*seufz*
*schranköffne*Tiara schrieb:na toll, die decke wollte ich haben![]()

*im Schlaf halluzinier*Tiara schrieb:na toll, die decke wollte ich haben![]()

*hehe* naja, meine erste is glaub ich auch nich nach dem geschmack meines profs geworden, mir aber egal. ich hab von der zweiten, der wichtigen, schon 10 von 15 seiten - allerdings NICHTS ausformuliert und noch nichmal ne gliederungTapio schrieb:Ja, die erste könnt ich jetzt auch endlich mal schaffen. Dann gehts an die nächsten beiden...![]()
Was wars denn jetzt?

Tapio schrieb:*schranköffne*
*deckemitelchenraushol*
Ich dachte, du wolltest die hier?![]()
ich dachte, die mit den elchen *stotter*...

ich hab WIRKLICH gedahct, ich will die mit den elchen
)Damit bist du auf jeden Fall weiter als ich.Tiara schrieb:*hehe* naja, meine erste is glaub ich auch nich nach dem geschmack meines profs geworden, mir aber egal. ich hab von der zweiten, der wichtigen, schon 10 von 15 seiten - allerdings NICHTS ausformuliert und noch nichmal ne gliederung![]()
ein... ääh... autogramm![]()

Kate McGee schrieb:*im Schlaf halluzinier*
*ein Auge aufmach* sie ist groß genug für uns beide, Baby![]()
ne, lass ma.... ich schlaf zur zeit kaum - und wenn ich wach bin, wird mir immer langweilig und ich muss alles pieksen, was da so mit unter der decke liegt *elchanguck* 
Du kennst doch meine manchmal seltsamen Fähigkeiten.Tiara schrieb:ich dachte, die mit den elchen *stotter*...
.oO(ich hab WIRKLICH gedahct, ich will die mit den elchen
)
*draufstürz*
*kopfschiefleg* was machte die im schrank?

Tapio schrieb:Damit bist du auf jeden Fall weiter als ich.
So?![]()

Der arme Kerl... *funkgerätzurhandnehm* Wehr dich mal!"Tiara schrieb:ne, lass ma.... ich schlaf zur zeit kaum - und wenn ich wach bin, wird mir immer langweilig und ich muss alles pieksen, was da so mit unter der decke liegt *elchanguck*
![]()