*aufschreckundumschau*Tiara schrieb:*anstubbs+davonhüpf*![]()
Kate McGee schrieb:*aufschreckundumschau*
*KopflangsamwiederinSchlafpositionsinkenlässt*
*wild um sich hau*Tiara schrieb:*anschleich*
*nochmalanstubbs*
*untermSofaversteck*
![]()
Nee, ich wär gestern liebend gerne ins Netz, nur ging das wieder mal net wegen nem fehlerhaftem Proxy-Prozess. Wollt dann schon von der Arbeit aus rein. Bin also nach Tennenlohe gefahren. Steh da vor der Tür, halte meine Karte an das Lesegerät und das nimmt die net an. Und dann is mir eingefallen: Es is ja der 1.10., mein Vertrag wurde verlängert, der 24h-Zugang aber nicht........naja, hab ich halt dann n bisschen rumgebastelt.Hex schrieb:Franggn sin alla ausgflochen so wie´s ausschaut, hä?
24h-Zugang?Tomatentöter schrieb:Nee, ich wär gestern liebend gerne ins Netz, nur ging das wieder mal net wegen nem fehlerhaftem Proxy-Prozess. Wollt dann schon von der Arbeit aus rein. Bin also nach Tennenlohe gefahren. Steh da vor der Tür, halte meine Karte an das Lesegerät und das nimmt die net an. Und dann is mir eingefallen: Es is ja der 1.10., mein Vertrag wurde verlängert, der 24h-Zugang aber nicht........naja, hab ich halt dann n bisschen rumgebastelt.
Normalerweise können Studenten nur von 7 bis 20 Uhr (oder so ungefähr) ins Institut. Aber wenn man das mit seinem Betreuer abspricht, dann kann man 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche rein.Kate McGee schrieb:24h-Zugang?
hmm.......Tomatentöter schrieb:Normalerweise können Studenten nur von 7 bis 20 Uhr (oder so ungefähr) ins Institut. Aber wenn man das mit seinem Betreuer abspricht, dann kann man 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche rein.
Das ist halt Vorteilhaft wenn man selbst mal was bastelt. Dann kann man nämlich mit richtig guten Geräten messen, die man sich net so ohne Weiteres leisten kann.Kate McGee schrieb:hmm.......