Kate McGee
W:O:A Metalgod
*sich aufn Weg ausm Thread macht*
*ganz langsam zusammenklappt und auf der Stelle einschläft*
Oh ja, da wär ich auch schwer dafür!Tiara schrieb:macht nix - solang wir im gegenzug verlängerung der hausaufgabenabgabefristen () bekommen
![]()
richtigändert trotzdem nix dran, dass ich das vergessen hab.
*kateeinsammel*Kate McGee schrieb:*sich aufn Weg ausm Thread macht*
Tapio schrieb:Oh ja, da wär ich auch schwer dafür!
Passiert.Was auch immer es war, so vergesslich, wie er selbst ist, wirds schon nicht so schlimm sein.
Tapio schrieb:*kateeinsammel*
*aufsthreadsofaleg*
*deckenehmundzudeck*
Ja, die erste könnt ich jetzt auch endlich mal schaffen. Dann gehts an die nächsten beiden...Tiara schrieb:will meine erste am wochenende fertig machen (endlich) und die zweite auch vielleicht bis zur hälfte?
![]()
doch. sonst hätt er mich kaum... *zähl*... 3-10mal dran erinnert?*seufz*
*schranköffne*Tiara schrieb:na toll, die decke wollte ich haben![]()
*im Schlaf halluzinier*Tiara schrieb:na toll, die decke wollte ich haben![]()
*hehe* naja, meine erste is glaub ich auch nich nach dem geschmack meines profs geworden, mir aber egal. ich hab von der zweiten, der wichtigen, schon 10 von 15 seiten - allerdings NICHTS ausformuliert und noch nichmal ne gliederungTapio schrieb:Ja, die erste könnt ich jetzt auch endlich mal schaffen. Dann gehts an die nächsten beiden...![]()
Was wars denn jetzt?
Tapio schrieb:*schranköffne*
*deckemitelchenraushol*
Ich dachte, du wolltest die hier?![]()
Damit bist du auf jeden Fall weiter als ich.Tiara schrieb:*hehe* naja, meine erste is glaub ich auch nich nach dem geschmack meines profs geworden, mir aber egal. ich hab von der zweiten, der wichtigen, schon 10 von 15 seiten - allerdings NICHTS ausformuliert und noch nichmal ne gliederung![]()
ein... ääh... autogramm![]()
Kate McGee schrieb:*im Schlaf halluzinier*
*ein Auge aufmach* sie ist groß genug für uns beide, Baby![]()
Du kennst doch meine manchmal seltsamen Fähigkeiten.Tiara schrieb:ich dachte, die mit den elchen *stotter*...
.oO(ich hab WIRKLICH gedahct, ich will die mit den elchen
)
*draufstürz*
*kopfschiefleg* was machte die im schrank?
Tapio schrieb:Damit bist du auf jeden Fall weiter als ich.
So?![]()
Der arme Kerl... *funkgerätzurhandnehm* Wehr dich mal!"Tiara schrieb:ne, lass ma.... ich schlaf zur zeit kaum - und wenn ich wach bin, wird mir immer langweilig und ich muss alles pieksen, was da so mit unter der decke liegt *elchanguck*
![]()