Dafür brauch ich die nicht, das geht einfacher.Tiara schrieb:shit.....![]()

Wieso?

Dafür brauch ich die nicht, das geht einfacher.Tiara schrieb:shit.....![]()
Tapio schrieb:Da hab ichs jedenfalls gefunden.Ich weiß ja nicht, was du genau suchst, aber unter Geschäftsbereiche findest du mehr...
hm, das meinte ich ja gar nich...Tapio schrieb:Dafür brauch ich die nicht, das geht einfacher.
Wieso?![]()
Politologe! Hmmmmmm.........Tapio schrieb:Politologe. Nicht ideal, aber Hauptsache nicht noch n BWLer.![]()
Dacht ich mir schon.Tiara schrieb:hm, das meinte ich ja gar nich...
ich hab was vergessen....![]()
Da wird sich schon was finden.Kate McGee schrieb:Politologe! Hmmmmmm.........
Da fällt mir wieder ein, ich brauch ja immer noch irgendein Nebenfächlein.
Tapio schrieb:Dacht ich mir schon.
Das kommt ja mal vor...![]()
Kate McGee schrieb:Da fällt mir wieder ein, ich brauch ja immer noch irgendein Nebenfächlein.
Ja oder nicht?!Tiara schrieb:
aber ich habs ihm versprochener is aber auch selbst schuld, ich war da schon im halbschlaf...
Irgendwas mit Englisch wäre möglich, alles andere eher nicht. Aber jetzt mach ich erst mal noch meine zwei Prüfungen und dann seh mer weiter........Tiara schrieb:nimm doch ne sprache?![]()
das is fies!!Tapio schrieb:Ja oder nicht?!
Ist das nicht auch öfter der Fall?![]()
Ja, so bin ich halt manchmal.Tiara schrieb:das is fies!!
ja, ich finde das auch ganz natürlich, wenn man nach der arbeit in seinem warmen kuscheligen bett liegt und es schon spät is![]()
naja, musst du wissenKate McGee schrieb:Irgendwas mit Englisch wäre möglich, alles andere eher nicht. Aber jetzt mach ich erst mal noch meine zwei Prüfungen und dann seh mer weiter........
morgen wollt ich ja eigentlich in die Bib und was machen die Idioten? sauber! und daher nicht auf. *sigh*
Tapio schrieb:Ja, so bin ich halt manchmal.
Na gut, aber da wär ich nicht im Halb- sondern im Tiefschlaf.![]()