FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Da hab ichs jedenfalls gefunden.;) Ich weiß ja nicht, was du genau suchst, aber unter Geschäftsbereiche findest du mehr...

hm, okay - ich guck n andermal... keine konzentration im moment.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja oder nicht?!:p:p:D

Ist das nicht auch öfter der Fall?:D
das is fies!!

ja, ich finde das auch ganz natürlich, wenn man nach der arbeit in seinem warmen kuscheligen bett liegt und es schon spät is :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
das is fies!!

ja, ich finde das auch ganz natürlich, wenn man nach der arbeit in seinem warmen kuscheligen bett liegt und es schon spät is :p
Ja, so bin ich halt manchmal.:p:D;)

Na gut, aber da wär ich nicht im Halb- sondern im Tiefschlaf.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Irgendwas mit Englisch wäre möglich, alles andere eher nicht. Aber jetzt mach ich erst mal noch meine zwei Prüfungen und dann seh mer weiter........

morgen wollt ich ja eigentlich in die Bib und was machen die Idioten? sauber! und daher nicht auf. *sigh*
naja, musst du wissen ;) kannst dich ja vorher mal in n paar seminare mit reinsetzen - das bringt denk ich am meisten.

bei uns hamse den opac vergewaltigt.... :rolleyes: nach 3 tagen ging er zwar wieder (ab und an) aber auskennen tut sich da etz keine sau mehr :mad: dafür durft ich in der tb 2 wochen lang n buch ausleihen - normal is da ja ausleihverbot :cool: