Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, aber das is doch ne Antwort.Kate McGee schrieb:
naja, aber das is doch ne Antwort.Kate McGee schrieb:
Kate McGee schrieb:naja, aber das is doch ne Antwort.
Tiara schrieb:da fällt mir ein: kennt irgendwer von euch ne chemifirma namens "wacker"?
Aber die am nächsten liegende.Tiara schrieb:ja, aber keine sehr hilfreiche. auf die idee bin ich auch schon gekommen![]()
Das versteh ich jetzt net. Du wolltest doch wissen ob jemand ne Chemiefirma namens Wacker kennt...?Tiara schrieb:ja, aber keine sehr hilfreiche. auf die idee bin ich auch schon gekommen![]()
Tapio schrieb:Aber die am nächsten liegende.Was sollen wir denn sonst über diese Firma wissen?
![]()
Kate McGee schrieb:Das versteh ich jetzt net. Du wolltest doch wissen ob jemand ne Chemiefirma namens Wacker kennt...?
Ach so.Tiara schrieb:ich kann grad nich mehr denken. also zumidnest nich geradlinig oder irgendwie sinnvoll...
ja, naja... sorry.... argh. again... eigtl. wollt ich mehr wissen, was die so herstellen... also ob die auch irgendwelche medikamente oder irgendwas machen, was ich vielleicht "brauchen" könnte![]()
aaaaaaaaahjaTiara schrieb:ich kann grad nich mehr denken. also zumidnest nich geradlinig oder irgendwie sinnvoll...
ja, naja... sorry.... argh. again... eigtl. wollt ich mehr wissen, was die so herstellen... also ob die auch irgendwelche medikamente oder irgendwas machen, was ich vielleicht "brauchen" könnte![]()
oder zu deutsch: "Wacker Feiner Stoff"Tapio schrieb:Ach so.
Hm, am ehesten noch in dem Bereich "Wacker Fine Chemicals"...![]()
Tapio schrieb:Ach so.
Hm, am ehesten noch in dem Bereich "Wacker Fine Chemicals"...![]()
Kate McGee schrieb:oder zu deutsch: "Wacker Feiner Stoff"
Naja, ich hab ja nen Chemiestudenten und ne Laborratte (Azubi Chemielaborant) direkt zur Hand, ich komm an alles ran...Kate McGee schrieb:oder zu deutsch: "Wacker Feiner Stoff"
was is eigentlich euer neuer MBW für einer?Tapio schrieb:Naja, ich hab ja nen Chemiestudenten und ne Laborratte (Azubi Chemielaborant) direkt zur Hand, ich komm an alles ran...![]()
Da hab ichs jedenfalls gefunden.Tiara schrieb:was fürn ding?muss ich dazu nochmal auf die page?
![]()
Politologe. Nicht ideal, aber Hauptsache nicht noch n BWLer.Kate McGee schrieb:was is eigentlich euer neuer MBW für einer?
Tapio schrieb:Naja, ich hab ja nen Chemiestudenten und ne Laborratte (Azubi Chemielaborant) direkt zur Hand, ich komm an alles ran...![]()